die neue „BOOTY KLASSE“: SO präsentieren sich WELLNESS Athletinnen in SPANIEN!

Die Wellness (oder auch „Booty“) Klasse gibt es im Wettkampf Sport noch nicht allzu lange. Anfangs hatten die Teilnehmerinnen dieser Kategorie auch keinen sonderlich guten Status. Ständig hat man den Vergleich zur Bikini Klasse gezogen und dabei eher weniger gute Worte über „massigere“ Wellness Athletinnen verloren.

Doch inzwischen hat sich auch die Kategorie „Wellness“ bei Wettkampf Athleten etabliert. Viele Bikini Athletinnen sehen sich mittlerweile eher und er „Booty Klasse“, die besonders auf den Ausbau des Unterkörpers gerichtet ist. Bei der Europameisterschaft in Spanien am vergangenen Wochenende hatte die Wellness Klasse nun einen echten Höhepunkt. Wie die Athletinnen Jury und Zuschauer begeisterten und welche Dame die beste der Besten war, verraten wir euch im Folgenden!

„Booty“ Alarm in Spanien

Bei der Europameisterschaft des IFBB in Spanien lagen fielen alle Augen auf die beeindruckenden Athletinnen der Wellness Klasse. Die neue „Booty“ Klasse brachte bei der EM einige herausragende Sportlerinnen zum Vorschein. Die Damen hatten nicht nur eine tolle Ausstrahlung, sondern auch herausragend wohl geformte Hinterteile. Natürlich gefiel das den Herren der Schöpfung. Doch auch die weiblichen Zuschauer zeigten sich mehr als beeindruckt.

Im Teilnehmerfeld waren auch einige Ladies, die im deutschsprachigen Raum bekannt sind. Den Gesamtsieg holte sich dann allerdings die GN Laboratories Athletin Olga Kulinych. Mit fast 40 Jahren konnte sich die schöne Blondine neben ihrer jungen Konkurrenz deutlich beweisen. So sicherte sich Olga nicht nur den Sieg ihrer Klasse, sondern wurde auch zur Besten aller Wellness Athletinnen gewählt.

Olgas Bühnenpräsenz war wahrlich herausstechend. Kulinych hat damit für die Wellness Klasse neue Maßstäbe gesetzt, die sie womöglich auch bald bei der Weltmeisterschaft repräsentieren wird.

Weitere Bilder von der Europameisterschaft in Spanien findet ihr auch bei RepOne!