DAS sind die offiziellen Teilnehmer der ARNOLD CLASSICS 2020!

Um die Arnold Classics 2020 gab es schon einiges an Gesprächsstoff. Nicht zuletzt lag das auch an den Geschehnissen rund um den ehemaligen Mr. Olympia Shawn Rhoden. Immerhin hatte dieser nach seinem Ausschluss beim Olympia verkündet, dass die Arnolds sein großes Ziel für 2020 seien. Nun steht die offizielle Liste der Teilnehmer fest. Doch ist Rhoden dabei?

jetzt auch offiziell!? – SHAWN RHODEN NICHT bei den Arnold Classics 2020!

Das sind die Teilnehmer der Arnold Classics 2020

Die Bodybuilding Welt bereitet sich mit großen Schritten auf die Arnold Classics 2020 vor. Immerhin scheint das das zweit wichtigste Event des Jahres zu sein. Allerdings werden de Sportler hierbei eingeladen und müssen sich nicht durch andere Shows vorqualifizieren. Dadurch standen eigentlich auch die Chancen für Shawn Rhoden sehr gut, Teil der Veranstaltung zu sein. Tatsächlich wollte der ehemalige Olympia Champ dort den nächsten Sieg abräumen. Doch offenbar ist es nun doch anders gekommen, als erwartet. Rhoden wird nicht bei den Arnold Classics dabei sein. Stattdessen stehen 14 andere Bodybuilder auf der offiziellen Liste.

Darunter finden wir beispielsweise Big Ramy, Dexter Jackson, Steve Kuclo, der nach einem Tumor wieder am start ist und William Bonac. Interessanterweise ist der amtierende Mr. Olympia, Brandon Curry, nicht mit von der Partie. Das eröffnet vor allem Big Ramy und William Bonac die Türen zum Sieg. Zwischen den beiden könnte ein spannendes Rennen ablaufen. Bleibt abzuwarten wer sich hier durchsetzt. Insgesamt könnten die Arnolds damit aber extrem spannend werden. Mal sehen, was Shawn Rhoden dazu zu sagen hat…