Ercan Demir hat eine Neue: das ist Sophia 2.0!

Wenn man Bodybuilding Urgestein Ercan Demir mit einer schönen Blondine beim Training sieht, dann war das für gewöhnlich eigentlich immer Sophia Thiel. Die Rosenheimerin hatte sich zu Beginn ihrer Kraftsport Zeit unter die Fittiche Demirs gegeben. Daraus hatte sich im Laufe der Jahre nicht nur eine enge Freundschaft, sondern auch eine erfolgreiche Karriere auf dem Fitnessmarkt für Sophia entwickelt. Mittlerweile ist die Athletin beinahe erfolgreicher als ihr Ziehvater und sogar im TV präsent. Dementsprechend sieht man das Zweiergespann immer seltener gemeinsam vor der Kamera oder beim Training in Ercans Body Gym. Doch wie es scheint, hat Ercan inzwischen schon wieder „Ersatz“ für Sophia. In letzter Zeit sieht man ihn nämlich auffällig oft mit einer neuen Blondine, die durchaus Ähnlichkeit mit Sophia aufweist. Wir wollen sie euch in diesem Beitrag einmal näher vorstellen.

From skinny to fit

Die Geschichte von Antonia Elena ist ein wenig anders, als bei vielen Mädels in der Fitness Szene. Schließlich fangen die meisten, wie auch Sophia Thiel damals, mit dem Kraftsport an, um Gewicht und Körperfett zu verlieren. Bei Antonia war das anders. Mit 20 Jahren befand sie sich umgeben von falschen Freunden, hatte Selbstzweifeln und steckte tief in einer Essstörung. Obwohl sie erschreckend dünn und zerbrechlich war, empfand sie sich zu dick und wollte immer weiter abnehmen. Als sie dann Ercan und den Kraftsport kennenlernte, begann sie wieder ein Gefühl für ihren Körper zu entwickeln. Sie nahm zu, bekämpfte die Angst und ihre Selbstzweifel und widmete ihr Leben dem Fitness Lifestyle. Seit über einem Jahr unterstützt sie dabei Ercan.

„EGAL in welcher Situation man sich mal in seinem Leben befunden hat- es gibt immer einen Weg raus. Damals war ich sehr schwach, zerbrechlich und in einem Teufelskreis gefangen- ich habe in dieser Phase damals nicht einmal realisiert, wie dünn ich war. Ich wollte trotzdem noch dünner, noch weniger werden.
Ich möchte mit diesem Post keine Show machen oder Mitleid erregen- ich will Realität aufzeigen, die Menschen aufwecken, die Frauen und auch Männer dazu animieren, sich aufzuraffen- raus zu kommen aus diesem Kreis des Magerwahns und euch motivieren, dass es definitiv anders geht- ihr Spaß am Leben haben sollt, Essen genießen könnt und euch nicht klein machen braucht!“

Antonia – Sophia 2.0

Antonia in typischer Sophia Thiel Pose

Auch wenn ihre Geschichte eine andere ist, Antonia weist doch eine gewisse Ähnlichkeit mit Sophia Thiel auf. Besonders das obige Bild in klassischer „Sophia Thiel Bauchpose“ verrät, dass auch in der 23-jährigen erhebliches Potential steckt. Genau das hat sicherlich auch Ercan erkannt. Aus diesem Grund unterstützt er Antonia wo er kann.

„Manchmal benötigt es einen Menschen im Leben, der einem die Hand reicht und aus diesem Loch der Verzweiflung raushilft- denn in einer solchen Phase verliert man sich und weiß nicht mehr, was richtig und falsch ist. Also haltet nicht fest an eurer Gewohnheit, euren Zwängen und gebt euch einen Ruck- das Leben wieder zu genießen.
Ich weiß, wovon ich rede und kann nur sagen, dass ich unendlich froh bin, diese Zeit meines Lebens endgültig hinter mir gelassen zu haben, ich wieder fit bin, Energie habe und das Leben JEDEN Tag zu 100% genießen kann.
Ich freue mich auf meinen weiteren Weg, auf dem ich meine innere Stärke NOCH mehr mit meiner äußeren Stärke verbinden kann!“

Aktuell sieht man die beiden immer öfter bei gemeinsamen Workouts. Außerdem ist die Blondine nun auch für Ercans Sponsor Barboza Sports aktiv. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Antonia in Zukunft noch weiter entwickeln wird. Potential hat sie in jedem Fall!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here