„Entergainment“ geht in die 3. Runde – FIBO Special

Vergangene Woche öffnete die FIBO Fitnessmesse ihre Tore, und tausende Fitnessjünger strömten in die heiligen Hallen. Da durfte natürlich „Entergainer“ Pascal Walterfang nicht fehlen, der mit seinem Team ebenfalls vor Ort war. Im dritten Teil wird wieder schonungslos aufgedeckt und informiert, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

P. Walterfang mit der „Entergainment“ Show, FIBO Special

Uncle Bob | The Rock | Fiona Erdmann | Flying Uwe

Die Fibo 2017 ist angelaufen, und mit ihr zieht es tausende Sportler & Athleten auf das Event. P. Walterfang nimmt die Zuschauer mit auf einen Rundgang quer über das Event. Neben einem „Proteinpizzahaus“ gibt es unter anderem die Möglichkeit bei Uncle Bobs Nutrition Stand ausgewählte Köstlichkeiten wie „Schwarzwälder Milftorte“ oder „warme Milf mit Honig“ zu erstehen. Es werden nicht nur Geschmäcker oder Pizzasorten getestet, auch ein „Arschtest“ und andere Analysen dürfen natürlich nicht fehlen.

In der wöchentlichen News Runde werden allerlei Neuigeiten, brandaktuelle Themen sowie Ankündigungen verlesen. Vom MyProtein „Easteregg“ bis zum Wandel der Sportlerin Fiona Erdmann, über den Schlussstrich von Flavio Simonetti ist alles vertreten. Mit Entergainment wird das breiteste Show Format im Bereich Fitness & Bodybuilding präsentiert, dass jeden Freitag mit einer neuen Folge aufwartet. Wir sind schon sehr gespannt und werden wieder berichten!