Dieser TYP crasht Johannes Luckas beim TRAINING!

Der neuste Vlog-Titel von Personal Trainer Johannes Luckas klingt etwas sonderbar, da der Berliner Influencer selbst ein allseits geschätzter Trainer und bekannter Athlet ist. Wer sollte ihm daher die „Suppe“ bzw. das Training versalzen, geschweige denn crashen. Ist da etwa etwas schiefgelaufen oder gab es sogar „Beef“?

Johannes Luckas – Personal Coach

Dieser TYP crasht mein TRAINING!

Johannes, der im Orange Fit seine Trainingseinheiten absolviert, hat heute Schultern auf dem Plan. In mehreren Dropsätzen bearbeitet Luckas seine Delta im Squat Rack.  Doch irgendetwas ist anders als sonst! Im Hintergrund trainiert ein weiteres Mitglied und benimmt sich dabei ziemlich komisch. Als Johannes auch noch in seinem intensivem Training behindert wird, droht es fast zu eskalieren und der Berliner bittet den Kameramann abzuschalten! Der Berliner Coach ist vorallem durch seine ruhige, gelassene Art bekannt, allerdings ändert sich das sofort wenn man ihm Griffe abnimmt oder ihn während der Sätze stört.

Was die meisten Youtube User aber nicht wussten ist, dass der „Störenfried“ Tutty Tran höchstpersönlich ist. Der „Provokateur“ ist ein bekannter Berliner Comedian, der vorallem großen Bekanntheitsgrad durch Facebook-„Shortclips“ erhalten hat. Ob in Zukunft weitere Kollaborationen mit Johannes Luckas zustande kommen werden, bleibt abzuwarten. Sicherlich würden die beiden ein durchaus lustiges Duo abgeben!

Wir wünschen den beiden Sportlern alles Gute und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here