Details zum Opfer von Shawn Rhoden – kann man ihr glauben?

Noch immer ist der Fall um Shawn Rhoden das heißeste Thema dieses Sommers. Schließlich gab es noch nie einen Fall in dem ein amtierender Mr. Olympia plötzlich hinter Gittern gelandet ist. Inzwischen haben die Veranstalter den Bodybuilder sogar von der diesjährigen Show und allen weiteren Events ausgeladen. Nun sind weitere Einzelheiten über das mögliche Opfer von Rhoden bekannt geworden. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Shawn Rhoden hat 2 Lügendetektor Tests BESTANDEN!

Ist Shawn Rhoden auf eine Betrügerin reingefallen?

Für einen Bodybuilder gibt es wohl nichts Schlimmeres, als öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. Für Shawn Rhoden könnten die aktuellen Anschuldigungen das Ende seiner Karriere bedeuten. Immerhin hat man ihn jetzt schon vom Mr. Olympia ausgeladen, obwohl er eigentlich amtierender Champion ist. Doch der Verdacht auf Vergewaltigung sitzt offenbar zu tief.

Deshalb befindet sich der Profi aktuell auch noch in Haft. Die Kaution beträgt 750.000 US Dollar, um wieder auf freien Fuß zu kommen. Das lässt auf einen nicht unbedingt unberechtigten Fall schließen.

Allerdings sind inzwischen auch Einzelheiten zum möglichen Opfer öffentlich geworden. Demnach soll es sich bei der Dame um eine Betrügerin halten, die in der Vergangenheit schon einige Male Geld hinterzogen haben soll. Diese Machenschaften sind offenbar auch schon vor Gericht gewesen. Ihr Ehemann soll dafür auch schon in Haft gewesen sein. Das Opfer selbst muss wohl noch eine hohe Strafe an den Staat zurück zahlen. Umso mehr zweifelt man natürlich an ihrer Glaubwürdigkeit. Immerhin hat Rhoden mittlerweile schon zwei Lügendetektortests bestanden. Das spricht natürlich für den Mr. Olympia.

Nichtsdestotrotz leidet aktuell die Reputation des Profis. Es bleibt noch immer abzuwarten, ob er sich aus dieser Lage noch rausretten kann. Genauso spannend dürfte es werden, falls es zu einem Gerichtsprozess kommen sollte.