„Deshalb habe ich keine YouTube Videos mehr gemacht!“ – Muskelmacher Simon Ulrich spricht KLARTEXT!

Der Muskelmacher Simon Ulrich gehört eigentlich zu den „Urgesteinen“ der deutschen Fitnessszene. Umso überraschender war für seine Fans offenbar, dass der Shop Betreiber im vergangenen Jahr kein einziges Video auf der Plattform hochgeladen hat. Trotz über 200 Tausend Abonnenten, ist Simon der YouTube Szene fern geblieben. Erst jetzt spricht er über den wahren Grund!

FIBO 2017: Simon „Der Muskelmacher“ Ulrich ist raus!

Muskelmacher nicht mehr auf YouTube!?

Schon bei der FIBO 2017 hatte sich Simon Ulrich ein wenig aus der Fitnessszene entfernt. Damals kam seine Absage ziemlich überraschend. Schließlich ist der Muskelmacher mit anderen Fitness Influencern, wie Flavio Simonetti und GOEERKI erst so richtig bekannt geworden. Schon zu Anfangszeiten von YouTube war Ulrich einer der beliebtesten Content Creator. Doch mittlerweile hat Simon schon über ein Jahr kein Video mehr veröffentlicht.

Umso spannender ist der neueste Clip von Ulrich. Hierin gesteht er, dass YouTube ihn immer mehr enttäuscht hat und er dem Trend der Plattform so nicht mehr folgen wollte. Zu seiner Zeit waren Videos in seinen Augen noch deutlich informativer und weniger „Entertainment-lastig“. Auch der Umgang auf der Plattform habe sich komplett verändert und sei weniger respektvoll.

Wohl auch deshalb hat der Muskelmacher im vergangenen Jahr keine Energie mehr in YouTube gesteckt und sich stattdessen seiner Familie und dem Shop gewidmet.

Wie geht es weiter?

Nichtsdestotrotz scheint Ulrich wieder „Blut geleckt“ zu haben. Zumindest hat er in seinem Statement Video angekündigt, dass 2019 wieder Videos kommen werden. Hierbei wird der Muskelmacher allerdings keine extrem aufwendigen Videoproduktionen veröffentlichen, sondern authentische Informationen, wie man es von dem Shop Betreiber kennt.

Fans dürfen also gespannt sein!