Cat Walk über den Wolken bei McFit zu gewinnen!

Mädels aufgepasst: Wer von Euch schon immer den Traum hatte als Model über einen Cat Walk zu laufen, bekommt jetzt von McFit die einmalige Chance dazu. Und McFit wäre nicht McFit, wenn es sich dabei um einen gewöhnlichen Catwalk handeln würde.

Europas größte Fitnesskette und Modelagentur

Vor genau 20 Jahren startete Rainer Schaller mit der Eröffnung des allerersten McFits den erfolgreichen McFIT-Weg. Bis heute noch legendär ist sein damaliger Marketing-Schachzug mit dem Slogan „Jetzt auch in Würzburg“, um kräftig die Werbetrommel für sein neues Studio zu rühren. Keine neun Jahre nach Eröffnung des ersten Studios gelang es McFit mit über 400.000 Mitgliedern die größte Fitnesstudiokette Europas zu werden. 2011 knackte das Unternehmen die magische Grenze von 1.000.000 Mitgliedern und ist seitdem unangefochten Europas Nummer 1. Zeitgleich begann die Studiokette ihr Geschäftsfeld auszubauen und gründete McFIT MODELS. Mit einem Potenzial von über 1,4 Millionen Mitgliedern zählt die Sportmodelagentur mittlerweile zu Europas Größter. Die Grundidee von McFit MODELS ist es, dass Modelbusiness zu verändern und Mitglieder vom Laufband auf den Laufsteg zu bringen.

Cat Walk über den Wolken

Getreu McFits innovativem Spirit setzt die hauseigene Modelagentur auch bei ihrem neuesten Clou auf jede Menge Innovation. Pünktlich zur New Yorker Fashion Week verlost die Agentur zusammen mit Lufthanse einen Flug nach New York. Doch die Gewinnerin erwartet viel mehr als „nur“ zwei unvergessliche Tage in New York inklusive Vollverpflegung, einer McFit-Jahresmitgliedschaft und einer Aufnamne in die Agentur. Die Auserwählte wird selbst zum Model an Bord des Fluges und für die im Flieger stattfindende Fashionshow auf über 12.000 Metern Höhe laufen. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmerinnen über 18 Jahre und sportlich attraktiv sein. Außerdem müssen sie Laufstegerfahrung mitbringen, deutsche Staatsbürgerinnen sein und einen gültigen Reisepass besitzen. Der Trip nach New York findet vom 08. bis 10. Februar 2017 statt. Einsendeschluss für alle Bewerberinnen ist der 05. Februar.

Wir drücken allen Teilnehmerinnen ganz fest die Daumen und wünschen der Gewinnerin viel Spaß auf dem „FashionFlight“ nach New York.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here