URS trifft eine Entscheidung!

URS trifft eine Entscheidung!

Urs trifft eine Entscheidung! Urs Kalecinski hat in seinem neuen Video darüber gesprochen, wie er sich die Zukunft vorstellt. Nach dem er in den vergangenen Monaten jeweils beeindruckende Ergebnisse auf der Olympia Bühne und bei der Arnold Classic geliefert hatte, ist die Zeit für eine Entscheidung gekommen.

Wie Urs in seinem Video sagt, wurde ihm mehrfach vorgeschlagen, in die USA zu ziehen und seine Karriere dort einem neuen Höhepunkt zuzutreiben, wie es viele andere vor ihm getan haben. Zu nennen wären hier u. a. Dennis Wolf und natürlich Schwarzenegger persönlich. Der Classic Physique Athlet entschied sich jedoch anders.

Nach seiner Auffassung sei der deutsche Bodybuilding Sport gerade dabei, zu einer populären und großen Sportart zu werden. Urs will sein Möglichstes tun, um diese Entwicklung voranzutreiben. Deutschland zu verlassen sei da also der falsche Weg. Er wolle Deutschland treu bleiben. Zu diesem Zweck habe er auch für so viele Gastauftritte wie möglich seine Zusage gegeben. Neben dem Auftritt auf der Fibo sollen diverse Auftritte bei verschiedenen deutschen Bodybuildern Meisterschaften stattfinden. Urs will Publikum generieren, wo es nur geht.

Das scheint doch ein sehr löbliches Anliegen zu sein. Wir sind gespannt, ob das Vorhaben Früchte tragen wird!