Ron Bielecki mit Pöbelattacke!

RON BIELECKI mit Pöbelattacke!

Ron Bielecki mit Pöbelattacke! Der ehemalige Fitness Influencer Ron Bielecki hat zum wiederholten Mal mit einer unschönen Szene auf sich aufmerksam gemacht. In einem Livestream zeigte der offenbar unter Drogeneinfluss stehende Influencer eine Auseinandersetzung, bei der er jemanden als Geringverdiener bezeichnete, dessen Monatsgehalt er „pissen“ könne. In diesem Zusammenhang fielen auch ein paar andere Beleidigungen.

„Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben! Was verdienst du denn im Monat? 1500 Euro? […] Die pisse ich raus, Alter! Du Geringverdiener!“ war eine der getätigten Aussagen. Darauf folgten außerdem noch weitere Gewaltandrohungen und Pöbeleien, wie man sie aus dem Mund eines Alkoholikers erwarten kann. Die im Livestream festgehaltene Szene ist nachfolgend verlinkt.

Ron Bielecki mit Pöbelattacke!

Sein bisheriger Arbeitgeber Rocka Nutrition verkündete wenig später in Gestalt von Julian Zietlow, dass die Zusammenarbeit mit Bielecki beendet sei. Das Unternehme distanziere sich von jeglicher Gewalt, Beleidigungen und Herabwürdigen, so Zietlow. Er betonte aber, dass seine persönliche Freundschaft mit Ron bestehen bleibe.

Inzwischen gab auch Bielecki selbst ein Statement ab, in welchem er sich einsichtig zeigte.