Kai Greene: „Mr. Olympia 2017 hat nicht geklappt, aber 2018…“

Wohl kein Bodybuilder ist in den sozialen Medien stets in so regem Austausch mit seinen Fans wie Kai Greene. Regelmäßig beantwortet der IFBB Pro in Live-Streams und kurzen Videoclips auf Instagram, Facebook & Co. dutzende Fragen seiner Fans und philosophiert dabei über das Leben eines Bodybuilders sowohl in sportlicher, als auch beruflicher Hinsicht. Vor knapp zwei Woche erst berichtete der 42-Jährige über die wahren Hintergründe, warum er dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Folge nicht beim Mr. Olympia teilgenommen hat. Nun tätigte Kai im Zuge einer weiteren „Story“ eine Aussage bezüglich potenzieller Wettkampfpläne für den Mr. Olympia 2018.

1:1 Iso Whey Deluxe 970x250

„Der Predator erwacht“….doch wofür?

Seitdem Kai Greene Ende letzten Monats einen kurzen Videoclip mit den Worten „DER PREDATOR ERWACHT #IFBB #2018“ veröffentlichte, ist die Gerüchteküche innerhalb der Szene ordentlich am brodeln. Für viele wirkte der Clip fast schon wie eine Kampfansage und ließ erahnen, dass der Bodybuilder im nächsten Jahr wieder bei der IFBB angreifen könnte. Was es mit dem Video jedoch auf sich hat(te) und ob er damit seine Rückkehr auf die Wettkampfbühne ankündigte, verriet Kai Greene bis dato allerdings noch nicht. Da die „Ansage“ kurz nach dem Mr. Olympia getätigt wurde, vermuteten einige, dass Greene 2018 wieder beim Mr. Olympia antreten könnte. Wiederum andere schlossen eine Teilnahme des 42-Jährigen beim Mr. Olympia 2018 aus und sind der Meinung, dass er höchstwahrscheinlich bei den Arnold Classics 2018 an den Start gehen werden.

Mr. Olympia 2018 – „Yes“ oder „No“?

Obwohl sein neuestes Video nicht wirklich Aufschluss zu konkreten Wettkampfplänen gibt, scheinen die darin getätigten Aussagen zumindest eine Rückkehr Kais auf die Bühne zu bestätigen. Obwohl der IFBB Pro zu Beginn des Videos erzählt, dass sich seine Prioritäten mittlerweile geändert hätten und der Gewinn einer gewissen Bodybuilding-Show (die Rede ist vom Mr. Olympia – Kai will diese allerdings nicht beim Namen) nicht mehr zu den wichtigsten Dingen in seinem Leben gehören würde, betont er gleichzeitig, dass er immer noch aktiver Wettkampf-Athlet und noch nicht „in Rente“ gegangen sei. Allerdings geht der aus New York stammende Bodybuilder wieder nicht näher auf einzelne Details ein. Sondern lenkt stattdessen vom Thema ab, indem er über die immer noch krasse Form seines ehemaligen, mittlerweile sich vom aktiven Wettkampfgeschehen zurückgezogenen Bodybuildingprofi-Kollegen Branch Warren zu reden beginnt…

Bodyandfit.de - 728x90 - Discount madness