Kai Greene auf dem Weg nach Hollywood

USA Update –  News im Stall Kai Greene 

kai-greene
Kai Leslie Greene (12. Juli 1975 Brooklyn, New York City)

Nachdem Kai Greene in den letzten Jahren die Mr. Olympia mehrfach absagte (2015,2016) nahm er das Amt eines Kommentatoren beim amerikanischen Sportsender ESPN an.

Abseits der Bodybuildingwelt zieht es den dreifachen Arnold Classics Gewinner immer mehr nach Hollywood. Mit der Gersh Agency schloss er kürzlich einen Deal ab die schon Filmgrößen wie Humphrey Bogart oder Richard Burton unter Vertrag hatten.

 

„We can’t wait to see him on the Big Screen “ hallt es in den Kai Greene Foren. So könnte es demnach schon bald sein, das der 42-Jährige Profi BB auf den großen Leinwänden zu sehen sein wird. Nach Generation Iron der 2013 erschien , dürfen sich die Fans nun auf einen weiteren Kracher freuen , wir sind gespannt !

 

kai-greene-chest-workout

Bei einer Körpergröße von 1,73M bringt er stattliche 125 Kilogramm Wettkampfgewicht auf die Waage! ( In der Off Season sind es satte 140 Kilogramm)!

DAS IST SEIN GRÖßTER SPORTLICHER ERFOLG

Bis dato sind seine Siege bei den Arnold Classic (2009 und 2010), beim New York Pro (2008 und 2011) und Australian Pro Grand Prix (2009 und 2010) seine größten Titel.

Eine größere Bedeutung hat natürlich aber Mr. Olympia für ihn. In den letzten beiden Jahren war er jeweils Zweitplatzierter hinter Phil (Anm. d. R. Phil Heath). Ich weiß, dass die Konkurrenz nicht schläft, aber 2017 werde ich nochmal angreifen… und ich weiß, dass ich eine gute Chance haben in diesem Jahr ganz oben auf dem Podest zu stehen. Der Predator wird zurückkommen, besser als je zuvor!

Kai Greene Motivation

Das Training an sich bringt mir viel Genugtuung und ist so selbst eine Motivation. Ein hartes Workout ist für mich einfach die Lösung um meinen Seelenfrieden zu finden. Ein Hartes Workout sagt mehr als 1000 Worte.

Quelle: https://www.facebook.com/officialkaigreene/?fref=ts

https://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Greene

https://officialkaigreene.com/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here