Julian Zietlow: Wir suchen dich!

Julian Zietlow ist mittlerweile ein gängiger Begriff in der deutschen Fitnessszene. Neben seinem inzwischen „berühmten“ 10 Wochen Programm, ist der verheiratete Familienvater Youtuber, Blogger, Firmeninhaber und Unternehmer. In seinem neusten Video geht es allerdings nicht um Abnehmhilfen, Fitnesstipps oder Ernährungsstudien, sondern um einen Aufruf!

Blogger und Firmeninhaber Julian Zietlow

Ich suche dich!

Zietlow möchte sein Team erweiteren, und lädt etwaige Interessenten ein, auf die verlinkte Infobox im Video zu klicken, und sich zu bewerben. In den verschiedensten Tätigkeitsbereichen seien noch einige Stellen gesucht. Außerdem seie ein Influence Manager gesucht, der das dortige, mittlerweile stetig wachsende Athletenteam von Rocka Wear betreut. Im Laufe des Videos wird auch die verbesserte Website vorgestellt, die nun mit neuem Design und interessanten Angeboten ausgestattet wurde.

Über Julian Zietlow

Name: Julian Zietlow
Geboren: 1984
Beruf: Personal Trainer
Hobbies: Fitness, Restaurants, Reisen, Fußball, Lesen, Unternehmertum
Motto: #abgerechnetwirdamStrand

Mein Spezialgebiet, meine Leidenschaft und meine volle Begeisterung liegen in der Körpertransformation von Menschen, die mit ihrem bisherigen Äußeren unzufrieden sind. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich in meiner Kindheit und Jugend immer übergewichtig und selbst in meinen Anfängen als Personal Trainer nie wirklich glücklich mit meinem Körper war. Dank meiner schlechten Genetik musste ich immer sauberer Essen und härter trainieren als jeder Andere, um körperlich mithalten zu können. Doch ich wollte das nie als Ausrede gelten lassen und suchte immer neue Wege, um in Topform zu kommen.

Um einen super Beachbody aufzubauen, hieß es für mich jedes Diätkonzept und jedes Trainingssystem erst an mir, dann an meinen Freunden und schließlich an meinen Personal Training Klienten auszuprobieren. Um Jay Khan für das Dschungelcamp vorzubereiten, buchte er mich genau 10 Wochen vor Start als Personal Trainer. Ich entwickelte ein Trainings- und Ernährungskonzept, welches ihn in nur 70 Tagen in Top Form bringen sollte. Und siehe da – pünktlich zum TV-Start sah er spitzenmäßig aus und immer mehr Männer transformierten zum Beach Body! Aufgrund der immensen Nachfrage brachte ich im Februar 2013 „Das 10 Wochenprogramm“ als Online Trainings- und Ernährungsprogramm auf den Markt.

Durch den unfassbaren Erfolg der Absolventen überkam mich eine Flut von weiblichen Anfragen, die es gar nicht mehr abwarten konnten mit einem auf Frauen abgestimmten Fitness- und Ernährungsguide zu starten. Am Meisten nervte mich jedoch meine Frau Alina, so dass ich mich irgendwann tagelang in einem dunklen Keller einschloss und Size Zero entwickelte. Alina und einige Klientinnen waren ganz heiß darauf das Programm vorab zu testen und kamen alle ebenfalls zum gleichen Ergebnis – Sie erzielten nach 10 Wochen ihre absolute Topform.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here