Holt Choopan den Olympia 2022?

Holt Choopan den Olympia 2022?

Holt Choopan den Olympia 2022? Seitdem Hadi Choopan 2019 die Olympia Bühne betreten hat, hat er stets großen Druck auf die Top 4 ausgeübt. In zwei von drei Jahren schaffte er sogar den Sprung auf Platz 3. Im letzten Jahr hinter Brandon Curry und Big Ramy.

Als Choopan vor wenigen Tagen auf Instagram ein aktuelles Formupdate teilte, begannen wilde Spekulationen über den diesjährigen Wettkampf. Hat er das Zeug zum Sieg? Laut einigen Bodybuilding Fans hätte Choopan schon im letzten Jahr gewinnen können oder sollen, aber das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage. Die aktuelle Form lässt jedenfalls erneut auf ein Top 3 Finish hoffen. Ob es zum Sieg reicht, wird sich zeigen.

Denn auch die Konkurrenz schläft nicht. Mit Brandon Curry, einem wiedererstarkten William Bonac und natürlich dem amtierenden Champion Big Ramy steht uns ein harter Konkurrenzkampf bevor. Selbstverständlich dürfen auch die Youngsters Nick Walker und Hunter Labrada nicht abgeschrieben werden. Beide zeigen hervorragende Anlagen und könnten die Top 5 in diesem Jahr kräftig durchmischen.

Wir sind gespannt, welchen Platz Hadi Choopan im Dezember erreichen wird!