Calum von Moger gesteht vor Gericht!

von Moger gesteht vor Gericht!

Calum von Moger gesteht vor Gericht! Internationalen Medienberichten zufolge stand der Australier vor Gericht und bekannte sich schuldig im Sinne der Anklage. Von Moger war in den letzten Monaten immer wieder negativ in die Schlagzeilen geraten. Unter anderem soll er jemanden mit einem Messer attackiert, ein Känguru mit einer Kettensäge zerteilt und unter Drogeneinfluss aus dem zweiten Stock eines Hauses gesprungen sein.

Von Moger befindet sich nach seinem scheinbaren Selbstmordversuch auf dem Weg der Besserung. Er war dem Gericht per Videocall zugeschaltet und dort ließ sich erkennen, dass er eine Armbinde trug, nachdem er sich gute zwei Wochen im Krankenhaus aufgehalten hatte. Wie der Anwalt des einstigen Bodybuilders verkündete, befinde dieser sich derzeit auf Entzug.

Vor Gericht war er geladen worden, um sich zu der Anklage zu äußern, illegale Drogen mit sich geführt zu haben. Am 31. Januar dieses Jahres hatte die Polizei ihn angehalten, weil er unerlaubter Weise ohne Nummernschilder herumgefahren war. Dabei wurden unter anderem Methamphetamin, Cannabis und Testosteron Cypionat.

Von Moger bekannte sich in allen Anklagepunkten schuldig und wurde mit einer Strafe von 500 $ belegt. Sein Anwalt führte an, dass sein Klient bereits mehrere Jahre lang Testosteron genommen habe und sein Körper inzwischen kein natürliches Testosteron mehr produzieren könne. Er sei also auf die externe Zuführung angewiesen.

Wir hoffen, dass der Entzug anschlägt und Von Moger wieder in die Spur zurückfinden kann.

Calum von Moger gesteht vor Gericht!