Jil der „Frontmann“ von Road To Glory ist aus der deutschen Fitnessszene nicht mehr wegzudenken. Der Hamburger konnte samt Kollegen und Partnerin Artie durch seine lustige, ehrliche Art tausende Fans gewinnen und hat für seine Anhänger immer ein offenes Ohr. Bekannt ist der Sportler hauptsächlich durch seine radikalen Diäten, sowie seine staubtrockene Form auf den Fitnessmessen geworden. Doch dass das absolut kein Zuckerschlecken ist kann man in seinem neuesten Vlog sehen wo der RTG Member Klartext spricht.
Wir sind Menschen, keine Maschinen!
Nach vier aufreibenden Messetagen sieht man einen sichtlich angeschlagenen, lädierten Jil vom Hamburger Trio Road To Glory in die Kamera blicken. Sein persönlicher Arzt hatte ihm eine Sehnenscheideentzündung sowie einen Überlastungsschaden assistiert. Auch Partnerin Artie bekommt kaum ein klar verständliches Wort heraus. Im Anschluss gibts noch eine große Entschuldigung für alle Fans die „abgewiesen“ wurden. Wenn es mal zu Pausengängen oder kurzen Rastmöglichkeiten ging war einfach keine Zeit oder Kraft für ein Gespräch oder Foto. Das soll bitte keiner persönlich nehmen, auch Jil und Artie sind ganz normale Menschen die irgendwann mal Pause benötigen.
Wir wünschen den beiden eine schnelle Erholung und weiterhin alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg! Fibo 2018 can’t wait!