Vergangenes Wochenende war Markus Rühl zu Gast im Fit One, dem neusten Hammer & Strength Studio in Nürnberg. Neben einem abwechslungsreichen Programm, ging er besonders auf Fanfragen, sowie Fitnessmythen ein, die er gänzlich aufhob. Besonders die „Trainingspläne und Methoden“ einiger bekannter Blogger und Youtuber nahm er schwer ins Gericht. So könne es nicht angehen Neulingen und Kindern anzuraten, dass “ 3 mal 20 Minuten in der Woche trainieren“ ausreichend wäre.
Weiterhin predigte er, dass Supplements absolut KEIN Nahrungsersatz seien, was in der Szene oft von Anfängern deutlich missverstanden würde. Allgemein gab es viel Werbung für den Aussteller Allstars, was aber auch legitim ist, da jeder seine Brötchen verdienen muss.
Markus Rühl in Shanghai
Am Ende des Seminars, gab der Allstars Athlet bekannt, dass er in Kürze nach Shanghai aufbrechen würde, um dort eine Promotour mit Allstars zu geben. Auch Chinesisch hätte er schon gelernt, da er immer aufmerksam die Servietten ortsansässiger Imbißbuden studiere. Wir wünschen ihm Viel Erfolg und eine gute Reise!