MyProtein mit eigenem Spotify Channel

Den britischen Supplement Hersteller, MyProtein, kann man ab sofort nicht nur zum Schmecken, sondern auch zum Hören! Die Marke ist jetzt nämlich auch auf der Musikplatform Spotify vertreten.

MyProtein auf Spotify

„MyProtein for everybody“

Auf dem Channel findet ihr bisher unterschiedliche Playlists. Sie sind alle nach Genre sortiert. Wie man es von dem Supplement Discounter gewohnt ist, spricht MyProtein auch hier wiedermal die breite Masse an. Dementsprechend gibt es für so ziemlich jeden Musikgeschmack eine extra Playlist.

MyProtein auf Spotify

MyProtein auf Spotify

„Hersteller Sounds“ die neue Zukunft?

Wie ihr seht, hat der MyProteinMusic Channel bislang noch nicht sehr viele Anhänger. Da das Projekt aber noch relativ neu ist, wird sich das sicher noch weiter entwickeln.

An sich ist die Musik Idee dennoch ein sehr kluger Schachzug in Sachen Kundenbindung. Nahezu jeder hört heutzutage Musik beim Training. Wenn die Playlist von einem Supplement Hersteller zusammengestellt ist, hat der Kunde noch einmal mehr eine Verbindung zur Marke. Fans können Produkte der Marke nicht nur vor, nach und während ihrem Workout konsumieren, sie können auch die Beats des Herstellers hören.

MyProtein war bereits in der Vergangenheit bei einigen Produkten Vorreiter. Wir sind gespannt, ob es daher auch bald andere Hersteller mitziehen und uns mit eigenen Playlists versorgen.

 

Quellen:
https://www.instagram.com/myproteinde/?hl=de
https://play.spotify.com/user/myproteinmusic

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein