Der Supplement Hersteller MyProtein lässt sich ja bekanntlich immer wieder etwas Neues einfallen, um seinen Kunden möglichst schmackhafte Gains zu bescheren. Doch die aktuellen News sind dann doch ungewöhnlicher, als man vielleicht erwarten würde. Tatsächlich gibt es dabei sogar Gemüsesorten und exotische Flavor, die es in sich haben. Alles zur neuen „Asia Edition“ erfahrt ihr im Folgenden!
Hokkaido Whey und mehr: ob das schmeckt, MyProtein?!
Sicherlich würde niemand wirklich auf die Idee kommen Kürbis als Eiweißshake zu schlürfen. Doch beim Supplement Hersteller MyProtein gibt es wohl nichts mehr, das unmöglich ist. So haben sich die Entwickler pünktlich zum Herbst einige ziemlich exotische Flavor ausgedacht. Allen Anfang macht hier das neue Maronen Whey, gepaart mit einem Hauch Hokkaido Milch. Kürbis und Kastanien kann man sich schließlich auch in süß schmecken lassen, oder?
Das war aber noch nicht alles! Im Rahmen der Asien Edition hat der Hersteller noch einige andere Flavor veröffentlicht. So könnt ihr ab sofort auch Cherry Blossom Milk Tea, Cherry Yoghurt, Hojicha, Red Bean, Matcha oder Black Sesame als Proteinshake genießen. Passend dazu hat MyProtein auch das Verpackungsdesign etwas aufgehübscht:
Das bringt nicht nur in den Shaker Abwechslung und gute Laune, sondern auch ins Supplement Regal. Nach Aussagen des Herstellers soll es sich bei den Sorten allerdings um limitierte Editionen handeln. Wer also volles Asia Feeling haben will, muss sich wohl einen Vorrat anlegen. Pfirsichtee, Pflaume und Matcha kann man sicherlich auch das ganze Jahr über trinken. Und Hokkaido Milch eignet sich bestimmt auch gut zum backen von gesundem Kürbiskuchen. Das wird Fitnessfans die Herbstzeit auf jeden Fall versüßen. (im wahrsten Sinne des Wortes)