Kevin Wolter mit eigenem YouTube Channel – das Aus der Hardgainer Crew?

Mit ihrem gelungenen Mix aus Hardcore-Bodybuilding, Entertainment und „Mutproben“ mauserte sich die Hardgainer Crew schnell an die Spitze der „Bodybuilding YouTuber“ im deutschsprachigen Raum. Und wer die Hardgainer Crew schon seit längerer Zeit verfolgt, weiß, dass sich seit Bestehen der Berliner Truppe einiges getan hat. Ursprünglich als Trio gestartet, kristallisierte sich relativ schnell heraus, dass Tobias Rothe in Sachen Humor nicht auf einer Wellenlänge mit Kevin und Vito war. Im Mai letzten Jahres folgte dann der Ausstieg von Rothe und die beiden Verbliebenen waren seitdem auf sich alleine gestellt. Doch das Duo hielt weiterhin an dem Konzept fest und suchte fleißig nach einem Nachfolger. Ende letzten Jahres wurden die beiden Hardgainer fündig und starteten seitdem mit Fabian und Danijel als Hardgainer Quartett durch. Umso mehr überrascht es nun, dass Kevin Wolter seit heute mit einem eigenen Kanal auf YouTube unterwegs ist.

Kevin Wolter: „Willkommen zu mir“

Mit den Worten „So Freunde, willkommen zu mir“ liefert Kevin Wolter heute morgen in seinem allerersten Video den Startschuss für seinen eigenen Kanal. Und wie es sich für Kevin gehört, geht es in seinem ersten Video ordentlich zur Sache. Doch anstatt wahnwitziger Mutproben im Stil der Hardgainer Crew erwartet die Zuschauer ein brutales Schulter-Trizepstraining. Allerdings ist Kevin nicht allein, sondern hat sich für das Workout den „aufsteigenden Stern am YouTube Himmel“, Aldin Alijagic, zur Seite geholt. Seht am besten selbst:

Das Ende der Hardgainer Crew?

Obwohl das neue Video und der neue Channel von der Community bereits gefeiert werden, machen sich gleichzeitig zahlreiche Fans sorgen um den weiteren „Verbleib“ der Hardgainer Crew. In dem ein oder anderem Kommentar unter dem Video wird sogar bereits gemunkelt, dass sich die Hardgainer Crew bereits aufgelöst hätte und Kevin ab sofort solo unterwegs sei. Ein offizielles Statement, ob die „Hardgainer“ seit Kurzem tatsächlich getrennte Wege geht, ist allerdings noch nicht bestätigt…