In einem vor kurzem durchgeführten Telefoninterview mit YouTuber „Jon Bravo“ verriet der verurteilte Steroidhändler, Richard Rodriguez, dass Mark Wahlberg zu seiner Kundschaft gehört haben soll. Kurz darauf meldete sich auch das News-Portal „TMZ“ zu Wort und gab bekannt, dass der Schauspieler nicht nur Kunde von Rodriguez gewesen sein soll, sondern auch versucht habe, mit Decknamen seinen Missbrauch zu tarnen. Obwohl die Aussagen von Rodriguez ziemlich fragwürdig rüberkamen, sind die Anschuldigungen für den amerikanischen Superstar dennoch ziemlich prekär. Ganz besonders die Tatsache, dass ihm vorgeworfen wird, die Deals mit gefälschten Personalien über die Bühne gebracht zu haben. Nun meldete sich Mark Wahlberg persönlich zu Wort.
Verurteilter Steroidhändler: Mark Wahlberg, Roman Reigns und Josh Samuel waren meine Kunden“
Mark Wahlberg: „Ich bin komplett natural“
Vergangenen Montag wurde Mark Wahlberg nun von einem TMZ Reporter in LA auf offener Straße „konfrontiert“. Auf die Frage, ob er, Josh Samuel und Wrestler Roman Reigns Kunden des sich mittlerweile in Haft befindenden Steroid Dealers gewesen seien, meinte der Schauspieler gegenüber dem Reporter, dass „komplett natural und sein Körper das Resultat harter Arbeit sei“. Des Weiteren gab das ehemalige Calvin Klein-Model zu verstehen, dass er die Verwendung von Steroiden nicht für gut befinde, da diese gefährlich für die eigenen Gesundheit seien.
Was mögliche rechtliche Folgen angeht, scheint Marky Mark das ganze „Gezeter“ einfach nur so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Ähnlich wie seine ebenfalls beschuldigten „Kollegen“, die ebenfalls den Steroidmissbrauch bestreiten.