FIBO Release: DAS sind die neuen SOMMER Sorten von NOCCO & BAREBELLS!

Den meisten Sportlern wird die BCAA Drink Marke NOCCO mit Sicherheit ein Begriff sein. Bereits im letzten Jahr war der FIBO Stand des schwedischen Unternehmens heiß begehrt. Das lag damals unter anderem auch an der exklusiven Proteinriegel Verköstigung, die es a NOCCO Stand auch noch gab. Letztes Jahr stellte das Unternehmen nämlich die neue Partnermarke Barebells vor, die seit der FIBO einen absoluten Durchbruch erlebte. Dieses Jahr sind NOCCO und Barebells nicht mehr gemeinsam an einem Stand. Tatsächlich hat die Riegelmarke inzwischen nämlich ein weitaus größeres Sortiment. Trotzdem glänzen beide Hersteller mit einer exklusiven FIBO Neuheit. Wir verraten euch im Folgenden, worauf ihr euch dabei freuen könnt.

BAREBELLS präsentiert NÄCHSTE Sorte der ERFOLGS-RIEGEL!

Sommer Sorten von NOCCO und Barebells

Seit der FIBO im letzten Jahr hat NOCCO definitiv ordentlich an Bekanntheit gewonnen. Inzwischen hat die Marke sogar ein deutsches Athleten und Influencer Team, das natürlich auch auf der Fitness Messe in Köln vertreten war. Einige Fans haben bislang allerdings bedauert, dass es hierzulande nicht allzu viele Sorten zur Auswahl gibt. Offenbar hat sich NOCCO das zu Herzen genommen und nun eine ganz besondere Sommer Sorte in einem speziellen Design veröffentlicht.

Laut dem Hersteller wird der neue Flavour „Caribbean“ ins feste Sortiment aufgenommen. Der leicht gelbe Drink soll nach „sonnigen Stränden, Palmen, Strohhüten und türkis farbenen Meer“ schmecken. Der erste Geschmackstest erinnert dabei an Ananas mit Traube und einer leichten Kokosnuss Note. Im Gegensatz zu den bisherigen NOCCO Sorten kommt die neue Geschmacksrichtung in einer türkis farbenen Dose mit Ananas Print

Barebells setzt auf weiß

Auch die NOCCO „Tochter“ Barebells hat für die Fans eine neue Geschmacksrichtung mit auf die FIBO gebracht. Bislang gab es die beliebten Proteinriegel ausschließlich mit Milchschokoladenüberzug. Die neue Sorte „White Chocolate Almond“ wird daher besonders Fans von weißer Schokolade begeistern. Die Neuheit kommt in einer sommerlich weißen Verpackung und feiert damit das Debüt auf der FIBO.

Bei den Fans scheint die neue Flavor Option äußerst gut anzukommen. Dementsprechend ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch die restliche Fitnesswelt in den Genuss des neuen Barebells Riegels kommt.