GymQueen setzt auf Sommer Feeling

Nach dem Riegelalarm bei GymQueen ist bei der Frauenmarke nun wohl das aktuelle Motto die Vorbereitung auf den Sommer. Passend dazu haben sich die Entwickler mal wieder einige Neuheiten einfallen lassen. Mittlerweile sind wir es von der Marke fast schon gewöhnt, nicht nur ein neues Produkt ankündigen zu können, sondern mindestens immer zwei. Was diesmal auf euch wartet, erfahrt ihr im Folgenden.

Sommer = Smoothie Zeit

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen am Himmel hervor, wollen die Leute Eis und kühle Getränke. Bei Fitness Fans hoch im Kurs sind hierbei unter anderem auch Smoothies. Immerhin liefern diese viele Mikronährstoffe aus Obst und Gemüse. Zudem kann man sie leicht noch mit Eiweiß anreichern, um auch den Proteinbedarf zu decken.

Die Smoothie Zeit hat sich GymQueen nun als Inspiration für eine neue Produktlinie genommen. Ab sofort gibt es nämlich auch von der Frauenmarke ein Pendant. Der GymQueen Smoothie soll dabei eine ideale Mischung aus Whey Protein und echten Fruchtstückchen darstellen.

Enthalten ist hier ein Mix aus Whey Protein Isolat, Konzentrat und echten gefriergetrockneten Früchten. Eine Portion soll damit 21g Eiweiß liefern und somit eine fitnessfreundlichere Option zu herkömmlichen Smoothies aus dem Supermarkt darstellen.

 

Zusätzlich haben die Entwickler noch Verdauungsenzyme und Probiotika in die Formel mit hineingepackt. Dadurch soll Verdauungsproblemen vorgebeugt und die enthaltenen Nährstoffe besser aufgenommen werden.

 

Bislang bietet GymQueen noch nicht allzu viele Varianten für den Smoothie an. Ihr könnt aktuell zwischen Erdbeere, Banane und Erdbeer-Banane wählen. Allerdings lässt sich der Geschmack bekanntlich ja auch noch mit zusätzlichen frischen Lebensmitteln variieren.

Wir sind gespannt, ob das Sortiment hierbei noch ausgebaut wird. Immerhin kennt man von der Marke sonst nur eine riesige Vielfalt bei allen Produkten.

Welche Geschmacksrichtungen würdet ihr euch denn noch wünschen?

Übrigens gibt es GymQueen auch bei Gigasnutrition. Mit unserem Rabattcode „Fit10“ könnt ihr dort 10% auf eure gesamte Bestellung sparen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here