Steve Benthin landet dank #TITTENCHALLENGE in der Presse!

Steve Benthins Videos sorgen eigentlich so gut wie immer für den ein oder anderen Lacher. Immerhin ist der Bodybuilder für seinen speziellen Humor und seine direkte Art bekannt. Umso größer war auch die Vorfreude auf Steve’s angekündigte FIBO Rundgänge am vergangenen Wochenende. Im Auftrag von dem neuen Bodybuilding Format von Matthias Busse, RepOne, sollte Benthin auf der Fitnessmesse für ein wenig Unterhaltung sorgen. Das hat sich Steve natürlich nicht zweimal sagen lassen und belustigte bereits zu Messebeginn seine Fans und Zuschauer. Doch das Highlight war dann definitiv das letzte Video von Benthin für RepOne. Der abschließende FIBO Rundgang knackte in Rekordzeit alle Klickzahlen Rekorde und landete nun sogar in der Mainstream Presse!

#TITTENCHALLENGE von Steve Benthin – WER gewinnt den MASSE Vergleich?

Neuer Presse Liebling: Steve Benthin

Normalerweise sind die „Mainstream Medien“ auf Bodybuilder nicht unbedingt allzu gut zu sprechen. Das ist auch der Grund, weshalb es nicht wirklich viele Berichte über Bodybuilding an sich und die „Stars der Szene“ in Zeitungen oder dem Fernsehen gibt. Immerhin ist Bodybuilding nach wie vor eine Nische. Doch Steve Benthin hat es mit seinem FIBO Rundgang am Sonntag nun tatsächlich geschafft gleich in mehreren Zeitungen genannt zu werden. Sowohl die TZ als auch der Extra-Tipp waren offenbar äußerst angetan von Benthin’s #TITTENCHALLENGE. Der „Prallitätsvergleich“ der Oberweite belustigte nicht nur die Teilnehmer, sondern auch zahlreiche Nutzer auf YouTube. So konnte das Video in kürzester Zeit fast 100.000 Aufrufe verzeichnen.

Kein Wunder also, dass auch die Presse auf Steve’s Aktion aufmerksam wurde. Offenbar waren die Reporter ähnlich belustigt von der verrückten Challenge des Bodybuilders, wie seine Fans. „Alle sprechen über DIESEN Bodybuilder“ heißt es im Extra-Tipp. Damit hat Steve Benthin die Messlatte mal wieder ein Stückchen höher gesetzt. Wir sind gespannt was sich der RepOne Athlet als nächstes einfallen lassen wird!