KEVIN Wolter verrät Details zu FIBO Neuheit von GN Laboratories: MEHR als nur EIN Booster!?

Ende letzter Woche hat ein mysteriöses Facebook Video von GN Laboratories für Gesprächsstoff gesorgt. Einige Fans hatten danach die Vermutung, dass die Supplement Marke auch in diesem Jahr wieder zur FIBO ein neue Booster Highlight veröffentlichen wird. Immerhin hatte GN dies bereits in den vergangenen Jahren getan. Schon letztes Jahr hat der Hersteller passend zu „NARCOTICA The Evil“ einen aufwendig gedrehten Kurzfilm präsentiert. Der nun veröffentlichte kurze Teaser ließ nun Ähnliches annehmen.

Wir hatten bereits in unserem letzten Artikel die Vermutung angestellt, dass der maskierte Bodybuilder dabei Kevin Wolter sein könnte. Dieser hat nun die ersten Details zu GN’s „neuem Produkt“ verraten!

MYSTERIÖSE Ankündigung: was steckt hinter DIESEM Teaser von GN Laboratories?

„Das Produkt wird knallen“ – neuer Booster zur FIBO!?

Nach der Trennung von der Hardgainer Crew ist der GN Laboratories Athlet Kevin Wolter inzwischen mit seinem eigenen YouTube Kanal durchgestartet. Bei den Fans scheint die Veränderung von Wolter recht gut angekommen zu sein. So trafen auch die gemeinsamen Videos mit GN Kollege Steve Benthin bisher auf enorm positives Feedback.

Im neuesten Video von Kevin bekommen seine Zuschauer einen Einblick in den Alltag des Muskelpakets. Neben ausgiebigen Spaziergängen mit den geliebten Hunden und einer Runde Shisha mit den Jungs, gewährt Wolter auch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von GN Laboratories!

Tatsächlich nimmt Kevin die eigene Kamera nämlich auch mit zu einem Shooting und einem „Motivationsdreh“ für ein neues Produkt. Details zu diesem wollte der Bodybuilder zunächst nicht verraten. Doch dann erwähnt Kevin, dass es sich dabei um ein Pulverprodukt mit einer Portionsgröße von 30 Gramm handeln soll. Dieses soll in einer 500 Gramm Dose erhältlich sein.

Als sich Wolter mit seinem GN Kollegen Tobias Hahne über die Neuheit unterhält, betont dieser, dass das „Produkt knallen wird“, da die Inhaltsstoffe offenbar dafür sorgen könnten.

Kevin Wolter infiziert?

Einige werden sich womöglich über den seltsamen Videotitel von Kevins Vlog gesunder haben. Nachdem der Athlet „das neue Produkt“ von seinem Sponsor dann aber doch kurz in die Kamera hält, dürfte klar werden, womit sich Kevin „infiziert“ hat. Tatsächlich wird die Supplement Marke also doch zwei unterschiedliche Booster zur FIBO veröffentlichen. Diese sollen den Namen „Virus“ und „Antivirus“ tragen. Laut Wolter bekommen die Fans damit eine Version mit und eine ohne Stimulanzien.

Für weitere Details und die genauen Inhaltsstoffe müssen sich Booster Liebhaber aber offenbar noch bis zur Messe gedulden. Dort werden wohl beide Produkte erstmals zum Kauf erhältlich sein!