Nach „Stoff“ kommt „Hard Gains“: Trailer von erstem Hardgainer Crew Film aufgetaucht!

Hardgainer Crew Hard Gain

Die Hardgainer Crew ist alles andere als typisch „Fitness YouTube“. Statt langweiliger Bankdrück-Tutorials und Foam Rolling Tipps zum Lösen der IT Faszien sorgen die Berliner Jungs mit ihren Videos für jede Menge Entertainment, Lacher und Staunen. Doch mittlerweile beschränkt sich die Karriere der Bodybuilder nicht nur auf YouTube. Mit dem Release des ersten Hardgainer Songs „Stoff“ ebneten die Jungs letzten Monat womöglich den Weg für eine Musikkarriere. Zumindest kam „Stoff“ innerhalb der Fitnessszene ziemlich gut an. Scheinbar so gut, dass die Crew bereits mit der Produktion ihres zweiten Songs begonnen hat. Doch die Musikbranche scheint den Hardgainern wohl nicht genug, wie der Trailer zum ersten eigenen Film nun zeigt.

Hardgainer Crew „stofft“ sich in die Charts

Mit „Stoff“ bewies die Hardgainer Crew nicht nur ihr Gesangstalent (mehr oder weniger), sondern auch jede Menge Kreativität bei der Umsetzung ihrer „funky Satire über die Fitness- und Fake Natty-Szene im Stil der Atzen“. Auch die Fans feierten die ersten musikalischen Gehversuche der Berliner Bodybuilder. Die logische Konsequenz: ein zweiter Song. Bis auf den Titel „Massephase“ ist allerdings nichts Weiteres zu dem Nachfolger des ersten Hits bekannt. Auch die Hardgainer Crew schweigt bis auf Weiteres und hält sich diesbezüglich bedeckt.

Nach „Stoff“ kommt…. – Erste Infos zum zweiten Song der Hardgainer Crew

„Reservoir Dogs“ lässt grüßen

Doch wie es nun aussieht, scheinen sich die Hardgainer nun neben einer möglichen Karriere in der Musikbranche ein weiteres „Standbein“ aufzubauen: ein eigener Film. Total überraschend veröffentlichten die Berliner gestern auf ihrem Kanal einen Trailer zu ihrem ersten Kurzfilm „Hard Gain“. Obwohl der Großteil ihrer Fans am wenigsten mit einem eigenen Film gerechnet hätte, gelang die Überraschung perfekt. In dem 1,5-minütigen Trailer bekommt man bereits einen ersten Eindruck bezüglich der Handlung. So erinnern die einzelnen Szenen teilweise stark an den absoluten Filmklassiker und Thriller „Reservoir Dogs“ aus dem Jahr 1992. Besonders ins Auge stechend ist dabei die Qualität und Aufmachung der einzelnen Sequenzen, die wirklich sehr gut gelungen zu sein scheinen. An dieser Stelle möchten wir an das unten angefügte Video verweisen, bei dem ihr euch selbst von den ersten Eindrücken überzeugen lassen könnt.

Wann „Hard Gain“ erscheinen wird und ob dieser auf YouTube zu sehen oder als DVD, Blueray oder welchem Medium auch immer erhältlich sein wird, verriet die Hardgainer Crew(noch) nicht. Allerdings sind wir uns ziemlich sicher, dass die Berliner Jungs rechtzeitig „spoilern“ werden, sobald der Film in den Startlöchern steht.