Nächster Clou von MyProtein: Protein Aufstrich in 3 Sorten!

Erst kürzlich haben wir euch von dem neuen, gegangen Eiweißpulver von MyProtein berichtet. Dieses soll laut Hersteller einen neuen Standard im pflanzlichen Proteinbereich schaffen. Doch offenbar war das nicht das Einzige an dem die Entwickler der englischen Supplement Marke in letzter Zeit gearbeitet haben. Tatsächlich folgt nun nämlich direkt die nächste Neuheit. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Veganer aufgepasst: MyProtein veröffentlicht „The Plant Protein“!

3 neue „Engel“ für MyProtein

Ob die „Engel“ für MyProtein sind oder nicht, kann man sich natürlich selbst fragen. Immerhin hat der Hersteller die aktuellen Neuheiten nicht nur für sich, sondern vor allem für die Kunden konzipiert. Nach dem neuen Pflanzenprotein folgt nun eine neue Leckerei, die Sportlern den Genuss noch besser ermöglichen soll. Dabei handelt es sich zur Abwechslung nicht um ein Eiweißpulver, sondern einen Aufstrich, der zusätzlich Protein enthält. Produkte dieser Art haben wir schon von einigen Unternehmen gesehen. Besonders beliebt ist hierbei oftmals die Kombination mit Erdnussbutter. Doch im Falle von MyProtein gibt es tatsächlich eher eine Schokoladen-Creme-Alternative. Diese hat MyProtein direkt in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen hergestellt, damit man auch ordentlich Auswahl hat.

Wer sich also in Zukunft „Milch Schokolade“, „Schokolade Haselnuss“ oder „Weiße Schokolade“ auf’s Brot schmieren will, sollte sich bei MyProtein umschauen. Immerhin hat die Creme rund 22 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm und dabei nur rund 7 Gramm Zucker. Eine Fitness-bewusste Alternative ist das also sicherlich. Dennoch sollte man auch hier den Fettgehalt und die Gesamtzahl an Kalorien im Auge behalten!

Die Leckereien gibt es ab sofort im Online Shop von MyProtein zu kaufen!