Frohe Wheynachten: Optimum Nutrition mit spezieller Weihnachtsdeko

Optimum Nutrition Weihnachtsdeko

Als „Veteran“ unter den Supplement Marken lässt sich Optimum Nutrition immer wieder etwas Neues einfallen. So entwickelte der Hersteller zu Beginn des Jahres mit den Protein „Cake Bites“ eine neue Form von Eiweißsnack. Kürzlich veröffentlichte Optimum dann auch noch Proteinriegel in „Stix“-Form für den australischen Markt. Damit den Anhängern der Marke nicht langweilig wird, haben sich die Entwickler nun für Weihnachten etwas Witziges einfallen: eine ganz spezielle Wheynachtsdeko.

Optimum Nutrition Weihnachtsbaum!?

Jeder, der dieses Jahre seinem Weihnachtsbaum ein gewisse Gym- oder Supplement-„Note“ verpassen will, wird von Optimum Nutrition bestens versorgt. Die aus den USA stammende Firma hat für das diesjährige Weihnachtsfest eine eigene, überraschenderweise extrem detailgetreue Weihnachtsdeko in Form ihres weltweit beliebten Gold Standard Wheys kreiert.

Do-nut cheat! – Optimum Nutrition lässt Dunkin Donuts „alt“ aussehen!

Nur solange der Vorrat reicht

Der einzige Weg, um an eine Mini-Dose Whey zu gelangen, führt über die Website des Herstellers. Allerdings gibt es die Wheynachtsdeko dort nicht direkt zu erwerben, sondern nur in Form einer Bestellung. Laut dem Hersteller erhält man mit jeder, auf der Website getätigten Bestellung eine der Weihnachts-„Döschen“ gratis. Und natürlich gilt auch hierbei: nur solange der Vorrat reicht.