Wann kommt die ONE BAR in „Peperoni PIZZA“ Geschmack?

Letzte Woche sorgte der Hersteller der beliebten ONE Bars für mächtig Aufsehen. Mit einem Teaser verkündete die Marke eine neue Sorte, die sich definitiv von den bisherigen Geschmacksrichtungen unterscheiden würde. Der eher ungewöhnliche Flavour traf dabei sowohl auf Begeisterung, als auch auf ungläubige Stimmen. Nun hat Oh Yeah! endlich verraten was es mit der dubiosen Sorte auf sich hat!

ja ist denn schon 1.April? – ONE Bars bald mit PIZZA Flavour!?

ONE Bar mit Pizza Geschmack?

Einige Fans der ONE Bars haben bereits geahnt, dass der Hersteller mit der neusten Ankündigung lediglich einen verfrühten Aprilscherz geplant hatte. Immerhin schien es kaum vorstellbar, dass wir bald tatsächlich eine One Bar mit „Pepperoni Pizza“ Flavour essen könnten. Doch einige Punkte ließen den Spaß wirklich echt aussehen.

Schließlich hat der Hersteller sich in der Tat mit der Marke „Real Good Foods“ zusammengetan und damit die Wahrscheinlichkeit einer herzhaften Sorte doch erhöht. Zusätzlich hat Oh Yeah! auch noch ein Gewinnspiel veranstaltet, das der Aktion ebenfalls einen entsprechenden Wahrheitsgehalt geboten hat.

Pünktlich zum 1. April gestand der Hersteller dann aber doch, dass es sich bei dem Pizza Geschmack um einen verfrühten und definitiv gut geplanten Aprilscherz handelt. Es wird also keine ONE Bar mit „Pizza Flavour“ geben!

 

Nichtsdestotrotz gehen die Fans nicht leer aus, denn das Gewinnspiel war kein Scherz! Möglicherweise war die Ankündigung auch ein Test um zu sehen, ob eine derartige Geschmacksrichtung vielleicht doch ganz gut bei den Fans ankommen würde. Falls dem so sein sollte, dürften wir uns eventuell ja doch noch irgendwann auf eine One Bar mit „Pepperoni Pizza“ Geschmack freuen!?