DAS wird die ONE BARS Sorte des Winters!

Die Entwickler der legendären ONE BARS lassen sich bekanntlich immer wieder etwas Neues einfallen. Immerhin wollten echte Fitnessfans auch ordentlich Abwechslung. Inzwischen gibt es immerhin bei so ziemlich jedem Supplement, Eiweißpulver oder Booster eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Das darf natürlich auch bei Proteinriegeln nicht anders sein. Was würde sich hierbei besser eigenen, als die Sortenvielfalt an die unterschiedlichen Jahreszeiten anzupassen? Genau das scheint sich auch der Hersteller der ONE BARS gedacht zu haben. Auf welche Neuheit ihr euch in diesem Winter freuen könnt, verraten wir im Folgenden!

Proteinriegel Fans aufgepasst: ONE BARS jetzt auch in VEGAN!

Geheimnis um nächste ONE BARS Sorte gelüftet!

Eigentlich würde man vermuten, dass sich die Entwickler der ONE BARS nicht mehr wirklich viel einfallen lassen können, um neue Kreationen zu entwickeln. Doch in regelmäßigen Abständen schafft es der Hersteller dann doch seine Fans erneut mit geschmacklichen Highlights zu überraschen.

Wenn man an das bestehende Sortiment denkt, gibt es sicherlich schon einige Sorten, die gut zu den Wintermonaten passen würden. Immerhin gibt es die ONE BARS in Sorten, wie Cinnamon Roll, Pumpkin Pie oder auch Almond Bliss. Trotzdem war das offenbar noch nicht genug Winterfeeling für die Marke. Deshalb hat ONE nun eine exklusive, neue Geschmacksrichtung angekündigt. Tatsächlich wird es über die Wintermonate den Flavor „Iced Gingerbread“ geben. Wie bereits bei Pumpkin Pie, soll diese Sorte allerdings ausschließlich saisonal erhältlich sein. Wer sich in den Geschmack verliebt, muss also Vorräte anlegen, um über die Sommermonate zu kommen.

Die Verpackung der neuen Sorte bringt definitiv auch direkt Weihnachtsstimmung ins Proteinregal:

Sogar an eine festliche Schleife hat der Hersteller gedacht! Ähnlich wie alle anderen ONE BARS, liegt der Eiweißgehalt hier bei rund 20 Gramm. Die Gains sollten über Weinachten also ebenfalls gesichert sein! Ho, ho, ho!