Nach dem phänomenalen Sieg beim Mr. Olympia im vergangenen Jahr, wurde es um Shawn Rhoden ein wenig ruhiger. Doch nun steht der neue King im Bodybuilding wieder in den Schlagzeilen. Tatsächlich werden wir Rhoden nämlich bei den Arnold Classics antreffen. Doch diesmal nicht als Teilnehmer! Welche spannenden Neuigkeiten Rhoden zu berichten hat, verraten wir euch im Folgenden!
Shawn Rhoden: „Ich dachte, ich würde vor den Arnold Classics 2018 sterben“
Mr. Olympia hat einen Neuen!
Unser amtierender Mr. Olympia hat tatsächlich einen Neuen! Damit meinen wir – Sponsor! Die europäische Supplement Marke OLIMP hat sich Shawn Rhoden nun nämlich mit ins Athleten Team geholt. Damit will OLIMP offenbar die Expansion auf dem amerikanischen Markt unterstützen. So liegt der Fokus des Unternehmens aktuell zunehmen auf US-amerikanischen Supplements. Kein Wunder also, dass sich die Strategen der Marke nun direkt Mr. Olympia Rhoden geangelt haben.
Der erste gemeinsame Auftritt der Kooperation wird auf den Arnold Classics stattfinden. Dort wird Rhoden also nicht als Teilnehmer sondern als Athlet für OLIMP vor Ort sein. Für alle Fans vor Ort wird es Meet & Greets geben, um den Mr. Olympia hautnah zu erleben.
Möglicherweise wird die neue Partnerschaft noch weitere Highlights rund um Mr. O bringen. Wer weis welche Supplements in dieser Konstellation noch geplant sind. Rhoden hat schon einige Sponsoren hinter sich gehabt. Zuletzt war der Bodybuilder bei ProSupps, Oatking und hat auch mit unterschiedlichen Bekleidungsherstellern zusammengearbeitet. Bleibt also abzuwarten, wie exklusiv der Deal mit OLIMP tatsächlich ist.
Für den europäischen Supplement Markt bedeutet diese Neuigkeit aber definitiv ein wenig mehr USA-feeling und einen echten Mr. Olympia in Europa!