Matthias Clemens über Lügen und Verschwörungen

Heute Mittag veröffentlichte, Matthias Clemens, Inhaber von Zec+ ein offizielles Video Statement, in dem er zur aktuellen Situation von ESN Stellung bezieht. Nachdem Team Andro angekündigt hatte, seine Produktionsstätten, wie durch eine Werksbegehung vorzustellen, wollte der Zec+ Chef dem ganzen zuvor kommen.

Matthias Clemens (r.) mit Zec+ Athlet und Rapper Farid Bang (l.)

https://www.youtube.com/watch?v=IH7Rr60OG_Q&feature=youtu.be

Schwere Vorwürfe gegen Matthias Busse 

In dem oben eingeblendeten Video wendet sich der M. Clemens gegen den Team Andro Mitarbeiter Matthias Busse und legt ihm schwere Vorwürfe zur Last. Busse  erst kürzlich bei ihm vor Ort gewesen sein, und sich über das eigene Lager ESN ausgelassen haben. M. Clemens will seine Aussagen durch Memos und Sprachaufnahmen belegen können und somit Busses Aussagen dementieren.

Voicemails und Verläufe

 

 Matthias Clemens sagt weiterhin, dass man ihm ankreide, er hätte Behauptungen gegen das ESN-Lager aufgestellt, obwohl es Busse gewesen sein soll, der sich unlängst bei ihm darüber beschwert hätte. Er hätte lediglich eine Skepsis, die sich durch Busses Unmut gefestigt habe. Auch in diesem Punkt beruft sich Matthias Clemens auf seine Voicemails und Verläufe, die er, wenn nötig, online stellen oder nachreichen werde. Im 35-minütigen Videostatement wird tatkräftig widerlegt und ausgeteilt. Zu dem Livevideo mit Team Andro wird es noch einen Zusammenschnitt geben. Wir werden natürlich weiter berichten und halten euch auf dem Laufenden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein