Jil + Artie: Heiratsantrag auf der FIBO 2019!?

Auf der diesjährigen FIBO 2019 gab es sicherlich so einige Highlights. Doch was am Stand von Gigasnutrition und B.A.M. Supplements los war, gab es mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich nicht überall. Tatsächlich war dort nämlich der absolute Höhepunkt ein Heiratsantrag, der Road to Glory Artie direkt zu Tränen gerührt hat. Alle Details dazu haben wir im Folgenden für euch.

MESSE HIGHLIGHT: Klaas stürmt die FIBO 2019!

Heiratsantrag auf der FIBO 2019

Für jeden Fitnessliebhaber dürfte es DIE Traumvorstellung schlechthin sein. Ein Heiratsantrag auf der FIBO bekommen. Sicherlich wäre das auch für Fit Couples und Athleten ein absoluter Traum. Kein Wunder also, dass wir direkt an Jil und Artie denken müssen, wenn es um Heiratsanträge auf der FIBO geht. Immerhin sind die beiden eines der bekanntesten Fitness Couples im deutschsprachigen Raum.

Und tatsächlich haben die beiden am FIBO Wochenende mit einem Heiratsantrag überrascht. Allerdings anders, als vielleicht erwartet. Viel mehr haben die beiden Bodybuilder einem ihrer Fans den Heiratsantrag des Lebens ermöglicht. So hat ein treuer RTG Liebhaber zum Geburtstag die EAAs von B.A.M. geschenkt bekommen. Offenbar hat dessen Freundin zuvor mit Jil und Artie abgesprochen, dass ihr Gatte ein Lieblingsprodukt von Jil persönlich überreicht bekommt. Doch das war noch nicht die einzige Überraschung!

Im Anschluss daran hat die Freundin des RTG Fan ihm nämlich auch noch einen Heiratsantrag vor versammeltem Publikum gemacht. Das hat auch Artie mitgenommen. Sichtlich gerührt und erfreut hat der gesamte Stand mit gejubelt, als das Pärchen sich am B.A.M. Stand verlobt hat!

Vielleicht sind nächstes Jahr dann ja tatsächlich Artie und Jil an der Reihe!