Erst vor wenigen Tagen hat der Fitness YouTuber GOEERKI in einem Video ein Statement dazu geäußert, weshalb er schon jahrelang Single ist. Demzufolge fällt es dem Berliner deutlich schwerer eine geeignete Frau zu finden, für die er bereit ist, auch Kompromisse einzugehen. Eine langfristige Beziehung scheint für den IronMaxx Athleten deshalb zur Zeit wohl eher weniger ein Thema zu sein. Für ihn steht inzwischen offenbar mehr der eigene Körper und der „Fitness Lifestyle“ im Vordergrund. Doch wie sieht es mit den männlichen Trieben und Bedürfnissen aus? Hat GOEERKI Affären und regelmäßig Sex?
Das „Problem“ mit einer Freundin
Ein für Christopher Gehrke offenbar großer, negativer Aspekt, wenn man eine Freundin hat, ist seine Überzeugung, dass man dadurch nachlässiger wird. Dies bezieht sich in GOEERKIs Fall vor allem auf fitnessbezogene Dinge, wie Training und Ernährung. Seiner Meinung nach verfolgen die meisten Männer, die in einer Beziehung sind, weniger diszipliniert ihren Sport. Immerhin müsse man oft Kompromisse für die Partnerin eingehen, isst ab und an mit ihr Süßigkeiten oder geht auswärts essen. Scheinbar ist dem IronMaxx Athleten der eigene Körper und der sportliche Erfolg allerdings wichtiger, als solche „Vergnügungssituationen“. Daher hat er momentan eher geringe Ambitionen eine Frau näher an sich heranzulassen. Nach eigenen Aussagen genießt er es zwar gemeinsam Dinge mit einer Frau zu unternehmen, mehr sollte daraus allerdings nicht entstehen. Sobald eine Bekannte mehr möchte, stellt GOEERKI klar, dass er nicht an etwas Festem interessiert ist. Diese Vorgehensweise will der Berliner offenbar auch so lange praktizieren, bis irgendwann eine Dame in sein Leben tritt, für die es sich lohnt Kompromisse einzugehen.
GOEERKI lieber ohne Frauen – was ist mit Sex?
In Anlehnung an seine Einstellung gegenüber Frauen, hat sich bei Gehrke mit den Jahren wohl auch das Verhältnis zu Sex geändert. Früher habe er nur Brüste zu Gesicht bekommen müssen und wäre direkt angetörnt gewesen. Heute sieht er die weibliche Oberweite nur noch als „bisschen Fett“. Den intimen Akt zwischen Frau und Mann empfindet der YouTuber auch nicht wirklich als Erfüllung. Deshalb habe er sich in der Vergangenheit auch des Öfteren schon während dem Geschlechtsverkehr gefragt, ob das überhaupt notwendig gewesen war. Nach eigenen Aussagen war es das oft nicht und GOEERKI hat den Sex eher als „Zeitverschwendung“ abgestempelt. Folglich ist er Berliner mittlerweile auch nicht mehr auf One-Night-Stands oder Affären aus. Viel lieber befriedigt er Triebe, wenn sie denn mal aufkommen, im Internet.
Der ultimative Tipp gegen männliche Triebe
Da Frauen in GOEERKIs Augen also sowohl eine „Gefahr“ für Fitnessziele, als auch für die produktive Zeiteinteilung sind, hat der YouTuber auch noch einen speziellen Tipp für alle Männer, um die Triebe einzudämmen. So soll eine ordentliche Diät die Lust auf Sex und Frauen noch mehr eindämmen. Immerhin funktionieren dann auch die Hormone nicht mehr richtig und man habe zu wenig Energie, um überhaupt auf Paarungssuche zu gehen.
Keine Frage, ein Statement wie dieses, kann wirklich nur von einem Fitness-Liebhaber aus vollem Herzen kommen. Ob der Grund für diesen Sinneswandel ein extrem gesunkener Testosteronspiegel ist oder ob der IronMaxx Athlet einfach nur zu oft enttäuscht wurde, sei mal dahin gestellt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob GOEERKI tatsächlich für immer Single bleiben wird.