GYMSHARK knackt 2019 die 11 MILLIONEN Marke!

Die Fitness Bekleidungsmarke GYMSHARK ist ja bereits seit längerer Zeit absolut im Aufschwung. Mittlerweile beweist sich das Unternehmen rund um Gründer Ben Francis schon seit 7 Jahren auf dem Markt. Ob das ähnlich wie bei Beziehungen im 7. Jahr auch für Chaos gesorgt hat? Wir verraten euch die schockierenden Zahlen aus dem Jahr 2019 im Folgenden!

REKORD zum Black Friday: GYMSHARK berichtet über MILLIONEN Verkäufe!

GYMSHARK meldet schockierende Zahlen!

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass die Bekleidungsmarke GYMSHARK verkündet hat, nicht mehr auf der Fitness Expo FIBO mitzumischen. Davor war der Stand des Unternehmens immer enorm gut besucht. Dementsprechend konnten einige nicht ganz nachvollziehen, weshalb die Marke diesen Schritt geht. Doch der Grund dafür sollte tatsächlich ein Lächeln auf das Gesicht der Fans zaubern. Gründer Ben Francis hatte es sich nämlich zum Ziel gesetzt noch näher an die Fans und Kunden zu gelangen. Das war bei der FIBO offenbar nicht mehr ganz so gut möglich.

Seither hat GYMSHARK immer mehr Events weltweit veranstaltet. Der Höhepunkt hierfür war definitiv das letzte Jahr. Das Team hat 2019 nämlich so einige Städte besucht. Unter anderem in Australien, Amsterdam, Manchester, Frankfurt und sogar Hongkong. Dort hat Ben Francis allerdings lediglich dem asiatischen Markt vorgefühlt. Doch all das war noch nicht das Beste aus dem letzten Jahr. Zusätzlich hat das Team auch noch das Gymshark Gym eröffnet und die ersten Schritte daran gesetzt das neue Headquarter in Colorado zum eröffnen. Damit möchte das Unternehmen den Standort Nordamerika ausbauen. All das schafft Ben Francis natürlich nicht alleine. Deshalb betont er in seinem neuesten YouTube Video auch wie wichtig sein Team ist. Nur so konnte GYMSHARK 2019 den unfassbaren Rekord von 11 Millionen verkauften Teilen knacken! Für ein Unternehmen, das gerade einmal 7 Jahre existiert ist das natürlich ein enormer Meilenstein. Doch Ben ist sich sicher, dass das lediglich das Warmup für 2020 wird. Wir sind gespannt welche Rekorde hier auf uns warten!