Man hätte Markus Rühl eigentlich schon als „Aushängeschild“ der Supplement Marke AllStars bezeichnen können. Immerhin war der Profi Bodybuilder seit einer gefühlten Ewigkeit für den Hersteller im Einsatz. Egal ob auf Messen, Veranstaltungen oder im Social Media Bereich, Markus und AllStars schienen nicht zu trennen zu sein. Als im vergangenen Jahr auch noch Rühls Bodybuilding Kollege Matthias Botthof zu AllStars gewechselt ist, schien das Dreamteam perfekt.
Doch das soll nun offenbar der Vergangenheit angehören. Völlig überraschend gab AllStars nun nämlich die Beendigung der Kooperation mit Markus Rühl bekannt. Mehr zu den möglichen Hintergründen haben wir im Folgenden für euch!
Das Ende einer Ära: Markus Rühl nicht mehr bei AllStars!
Der ein oder andere musste den Post der Supplement Marke AllStars heute wahrscheinlich mehrfach lesen, um genau zu begreifen, was die Aussage überhaupt bedeutet. Eigentlich ist nicht der 1. April und ein Scherz kann die Verkündung definitiv auch nicht sein. Doch tatsächlich soll Markus Rühl ab sofort nicht mehr Teil des AllStars Teams sein!
Nach jahrelanger Zusammenarbeit gehen Rühl und das Unternehmen getrennte Wege. Für die Fans scheint das unfassbar, was sich auch im Kommentarbereich des Postings widerspiegelt.
Bislang gibt es von Markus selbst noch kein Statement. Laut dem Unternehmen soll die Zusammenarbeit allerdings erst mit Ende August Enden. Dementsprechend hat Rühl sicherlich noch genügend Zeit einen neuen Sponsor zu finden.
Ob diese Entwicklung mit Rühl’s Unterstützung für RepOne und Matthias Busse zutun hat, bleibt erst einmal rein spekulativ. Möglicherweise wird Markus in Zukunft ausschließlich den Shop von RepOne supporten. Für die Fans bleibt der Bodybuilder aber egal wie sich die Lage entwickelt auf YouTube und Instagram präsent. Wir sind gespannt!