STOFF-Anschuldigungen gegen Paul Unterleitner: Mischa Janiec nimmt Stellung!

Das Bodybuilding Nachwuchstalent Paul Unterleitner stand in den letzten Monaten schon so einige Male in der Kritik. Grund dafür ist die extrem gut ausgeprägt Muskelmasse, die der Österreicher in seinen jungen Jahren schon vorzuweisen hat. Kein Wunder also, dass Stoff-Anschuldigungen beinahe bei jedem Video und Foto von Unterleitner an der Tagesordnung sind. Auch im aktuellen Video mit Mischa Janiec diskutieren Zuschauer direkt wieder über den Naturalstatus von Paul. Was sagt eigentlich Mischa dazu?

Paul Unterleitner fordert Mischa Janiec heraus: wer hat mehr POWER?

Paul Unterleitner auf Stoff?

Für viele ist es immer der „einfachste“ Weg andere Sportler zu beschuldigen, Steroide zu nehmen, um die eigene Statur zu „entschuldigen“. Es sei dahin gestellt, ob das auch der Grund ist, weshalb Paul Unterleitner immer wieder beschuldigt wird, mit gewissen Substanzen nachzuhelfen. Laut dem Österreicher ist an diesen Gerüchten aber absolut nichts dran.

Dennoch nehmen ihm das einige nicht ab. Auch im aktuellen Video mit Mischa Janiec häufen sich die Stoff-Anschuldigungen im Kommentarbereich. Das hat Janiec offenbar so mitgenommen, dass er zu seinem Rocka Nutrition Kollegen ein Statement abgeben wollte. So betont er, dass er an den Naturalstatus von Paul glaube. Seiner Meinung nach sei es absolut möglich in seinem Alter eine derartige Statur zu haben. Immerhin sehe man deutlich, dass Unterleitner noch keine ideal ausgeprägte Statur hat. Weil er lange Zeit den Oberkörper priorisiert hat, ist dieser eben auch besonders stark ausgebildet. Dabei sind die Beine vergleichsweise „schlecht“.

Das erklärt auch, weshalb der Oberkörper des Nachwuchs-Talents derart gut ist und für viele fast schon einen „zu guten“ Eindruck macht. Dennoch scheint Janiec überzeugt davon, dass sein Rocka Kollege auch wirklich natural ist und erhofft sich von seiner Community, dass derartige Anschuldigungen in Zukunft nicht mehr gemacht werden.