Mischa Janiec vs. Paul Unterleitner: auf wen stehen die Frauen?

Dass Mischa Janiec gut gebaut ist und sicherlich auch gute Chancen bei den Frauen hat, seht sicherlich außer Frage. Doch wie macht sich der Veganer im direkten Duell mit seinem jüngeren Kollegen? In Spanien hat Mischa genau das ausprobiert und die Mädels vor Ort um Rat gefragt. Ob am Ende doch Jungspund Paul Unterleitner der Sieger war, verraten wir euch im Folgenden!

POSING DUELL: Mischa Janiec vs. „MINI ARNOLD Schwarzenegger“ Paul Unterleitner

Verliert Mischa Janiec gegen Paul Unterleitner?

Mit gerade einmal 19 Jahren ist Paul Unterleitner schon ein echter Frauentraum. Immerhin hat der Österreicher schon einiges an Muskelmasse aufgebaut. Dementsprechend sieht er auch deutlich älter aus, als man denken würde. Doch bringt ihm das auch bei spanischen Frauen Pluspunkte?

Im neuesten Video von Mischa Janiec stellen sich die beiden Rocka Athleten dahingehend auf die Probe. Dabei fragen sie Passantinnen, welchen Typ Mann sie bevorzugen. Das Duell ist ziemlich spannend und lange nicht klar entschieden. Zwischenzeitlich macht sogar Moderator Flow_Bu, der ebenfalls Rocka Athlet ist, ein paar eigene Punkte. Am Ende siegt dann aber doch Mischa. Paul scheint darüber ein wenig traurig zu sein. Doch der Sieger hat tatsächlich auch eine Theorie dafür. In den Augen des Veganers stehen ältere Frauen über 25 eher auf ihn und jüngere Mädels eher auf Paul. Das macht im Hinblick auf den Altersunterschied der beiden natürlich auch Sinn.

Bleibt abzuwarten, ob es von diesem Videoformat eine zweite Runde in Los Angeles gibt. Unterleitner hat seinem Kollegen nämlich versprochen, ihn dort zu besuchen!