Jetzt ist es da: Mischa Janiec veröffentlicht erstes EIGENES BUCH!

Erst vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass Mischa Janiec das Cover seines ersten eigenen Buchs veröffentlich hat. Das genaue Erscheinungsdatum stand damals noch nicht ganz fest. Doch nun ist es offiziell. Das Chainless Life Buch ist da! Was genau sich dahinter verbirgt und wie Mischa das Buch sieht, erfahrt ihr im Folgenden!

jetzt offiziell: DAS ist das BUCHCOVER von Mischa Janiec Chainless Buch!

Mischa Janiec ist Buchautor!

Mischa Janiec gehört ohne Zweifel zu einem der etabliertesten Bodybuildern der deutschen Szene. Immerhin ist der Veganer schon lange „im Game“. Auch wenn der Sportler immer wieder polarisiert, hat er doch eine treue Fangemeinde. Doch längst steht Bodybuilding nicht mehr nur alleine im Fokus der Tätigkeiten von Janiec. Seit er staatenlos ist und durch die Welt reist, hat sich das Mindset des Rocka Nutrition Athleten erheblich geändert. Wohl auch deshalb will er inzwischen auch seiner Community dabei helfen, ihre Träume zu leben. Keine Vision scheint zu groß und alles möglich. Genau das ist das Credo des Bodybuilders. Doch um die eigenen Träume auch leben zu können, muss man sich von den Ketten lösen, so Janiec.

Genau das ist auch das Kernthema von Mischas Buch „The Chainless Life“. Darin erklärt er, wie er sich von den Ketten der Gesellschaft gelöst hat, um die Welt zu bereisen und sein Business zu starten. Gleiches wünscht sich der Sportler auch für seine Fans. Neben dem Buch gibt es daher auch ein Chainless Mentoring. So will Janiec seiner Community den best möglichen Support für ihr Leben bieten. Schließlich ist das Thema Persönlichkeitsentwicklung eine absolute Leidenschaft für den gebürtigen Schweizer. Die krasse Transformation die er durchlebt hat soll auf diese Weise das Vorbild für viele andere junge Menschen sein. Nicht nur vegane Ernährung, sondern auch bewusstes Mindset und die Veränderung von eigenen Glaubenssätzen sind hier der Fokus, so Mischa.

Wer dazu noch mehr erfahren will, kann das Buch ab sofort auf Amazon erwerben. Mit beinahe 300 Seiten hat man hier auf jeden Fall Einiges zu lesen!