ANJA ZEIDLER auf Erfolgskurs: neues MANAGEMENT & eigenes UNTERNEHMEN!

Social Media „Sternchen“ Anja Zeidler hat in diesem Jahr für eine ganze Menge Schlagzeilen gesorgt. Nach ihrem „Doping“-Geständnis hatte das ehemalige Fitness Model eine turbulente Zeit, in der sie sich sichtlich verändert hat. Ihre Fans auf der ganzen Welt konnten Anja dabei zusehen, wie sie sich mehr und mehr von dem einstigen Fitnesswahn lösen konnte und neue Prioritäten gesetzt hat. Daraus entstand dann wohl auch der Wunsch, sich von allem zu lösen, was künstlich und „unecht“ an ihrem Körper ist.

So kam es, dass sich die Schweizerin schließlich sogar vor laufender YouTube Kamera ihre Brust-Implantate entfernen ließ. Viele haben diesen Schritt kritisch gesehen. Schließlich wurde Zeidler einst auch aufgrund ihrer Oberweite und ihres Sexappeals derart bekannt. Doch wie es scheint, hat Anja auch ohne falsche Brüste mehr Erfolg denn je. Weshalb besonders diese Woche ein Meilenstein in Anja Zeidlers Karriere darstellt, verraten wir euch im Folgenden!

ANJA ZEIDLER zeigt ihre endgültige Oberweite OHNE IMPLANTATE!

Vom Fitness Model zum „Moralapostel“?

Rund drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Anja Zeidler als muskulöses Fitness Model durchstarten wollte. Das „Stoff“ und Brustvergrößerung war die Schweizerin damals auch auf dem besten Weg ihren Traum zu erreichen. Doch mit der Zeit bemerkte die Schweizerin, dass sie ihre eigentliche Berufung nicht mit diesem Berufszweig erfüllen kann. Deshalb kehrte sie der Industrie immer mehr den Rücken, kämpfte mit Depressionen und Selbstzweifel.

Ihren Weg aus diesem Tal nimmt sie heute als Vorlage, um andere junge Frauen zu motivieren. Heute steht Anja, nach eigenen Aussagen, zu hundert Prozent hinter ihrem wahren Ich. Genau so präsentiert sie sich inzwischen auch auf ihren Social Media Kanälen. Vorbei sind die Zeiten von gewagten „Fast-Nackt-Bilder“, gekünsteltes Lächeln und übertriebene Muskelmasse. Stattdessen appelliert die MyProtein Athletin an ihre Community und predigt Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Dieser Wandel scheint Zeidler auch enorm gut zu tun. Nicht nur für sie persönlich scheint dieses Umdenken ein echter Durchbruch gewesen zu sein, sondern auch für ihre Karriere als Influencerin. Seither kann sich Anja vor Projekten und Angeboten kaum retten. Neben ihrer Zusammenarbeit mit MyProtein und Smilodox Women, hat die Schweizerin auch zahlreiche Auftritte im Fernsehen, im Radio und Events. Doch das scheint noch lange nicht alles gewesen zu sein!

BIG NEWS bei Anja Zeidler!

Diese Woche wird sich Anja wohl ganz besonders in ihrem Kalender anstreichen. Der Grund ist nicht nur, dass sie, wie bereits Michelle Lewin, zur Markenbotschafterin von Strong by ZUMBA geworden ist. Eine weiter große „Sache“ hat die Unternehmerin kurz vor Jahresende nun in „trockene Tücher“ gebracht. Gemeinsam mit einem neuen Management hat die Schweizerin jetzt auch ihre eigene GmbH gegründet. Dementsprechend ist aus ihrer Tätigkeit als Influencerin tatsächlich ihr eigenes Unternehmen geworden.

Die „Anja Zeidler GmbH“ soll sich in Zukunft um noch mehr Projekte und Aufträge für Anja kümmern. Damit ist für die 24-Jährige aus ihrem Hobby offiziell eine große Karriere entstanden. Man darf gespannt sein, welche Türen sich für die Schweizerin dadurch noch öffnen werden. Herzlichen Glückwunsch, Anja!