jetzt offiziell: DAS ist das BUCHCOVER von Mischa Janiec Chainless Buch!

Bereits seit Jahren promotet der Gymshark Athlet Mischa Janiec den „Chainless Lifestyle“. Damit meint der Bodybuilder das Leben in Freiheit, das es ihm ermöglicht zu reisen und all seinen Träumen nachzugehen. Gemeinsam mit seiner Freundin reist der Sportler nun schon seit einigen Jahren durch die Welt. Dabei ist er nicht nur selbst als Person gewachsen, sondern konnte auch schon andere junge Menschen inspirieren. Nun hat der Veganer all das in ein Buch gepackt. Wie genau das aussieht, erfahrt ihr im Folgenden!

Überraschung: Mischa Janiec ist jetzt offiziell bei GYMSHARK!

Mischa Janiec veröffentlicht eigenes Buch!

„Der erste Schritt in Richtung Freiheit“ soll das Buch von Mischa Janiec sein. Demnach wünscht sich der Sportler, dass seine Community die rund 350 Seiten seines ersten eigenen Buchs gut durchliest. Schließlich sollen sie sich mit den Ratschlägen und Erfahrungen von Mischa selbst aus dem „Hamsterrad“ der Gesellschaft befreien können. Die Mission des Veganers ist es schon lange jungen Menschen einen alternativen Lebensweg zu eröffnen. Genau das soll sein Buch nun auch widerspiegeln. Das Cover verrät definitiv schon einiges:

Mischas Motto ist „Break the chains“. Die Gestaltung der Vorderseite des Buchs zeigt das ebenfalls. So soll man sich von den Ketten lösen, um den Weg in die Freiheit gehen zu können. Als echter Vogelliebhaber sieht man um die Schift „The Chainless Life“ noch zusätzlich einen Schwarm Vögel umherfliegen. Besser hätte man Janiec‘ Vision sicherlich nicht abbilden können!

Noch ist das Schriftstück nicht erhältlich. Doch laut Mischa wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis seine Fans das gute Stück in den Händen halten können. Sicherlich war das erst der Anfang des neuen Movements!