GESCHAFFT: Platz 1 und 2 für Paul Unterleitner!

Noch vor kurzem haben wir Paul Unterleitner gemeinsam mit Mischa Janiec in Los Angeles gesehen. Dort hat der Rocka Nutrition Athlet seine Muskelmasse mit Hilfe des DEXA Scans überprüfen lassen. Für sein Alter und die vergleichsweise geringe Trainingserfahrung können sich Pauls Ergebnisse auf jeden Falls schon sehen lassen. Kein Wunder also, dass es um den Österreicher immer wieder „half natty“-Gerüchte gibt. Doch wie macht sich Unterleitner eigentlich neben Profis auf der Bühne?

DEXA Scan: Paul Unterleitner vs. Mischa Janiec – wer ist WIRKLICH natural?

Gleich zwei Platzierungen für Paul Unterleitner!

Am vergangenen Wochenende hat sich Paul Unterleitner in Österreich mit den besten Bodybuilders der Nation gemessen. Mit dabei war natürlich auch sein Vorbereiter Johannes Luckas. Dieser hat bereits Smartgains und GOEERKI auf Meisterschaften vorbereitet. Doch im Falle von Paul war die Veranstaltung im Rahmen eines Natural Bodybuilding Verbands. Wie konnte sich der Sportler hier wohl schlagen?

Die Erwartungen an den hochgelobten Bodybuilder waren definitiv groß. Umso enttäuschender war dann sichtlich auch der zweite Platz in der Junioren Klasse. Immerhin hätte man hier doch mit dem Sieg gerechnet. Allerdings hatte ein anderer Athlet mit „black genetics“ dann wohl doch den Vorsprung.

Damit war der Wettkampf aber noch nicht ganz zu Ende. Tatsächlich ist Unterleitner auch noch in der Herren Klasse angetreten. Und siehe da – dort konnte er sich den Sieg sichern!

Dementsprechend war die Enttäuschung über den zweiten Platz dann auch direkt Geschichte. Schließlich ist ein Sieg bei den Herren mit gerade einmal 19 Jahren und nur knapp 4.5 Jahren Trainingserfahrung definitiv eine Glanzleistung. Das feierte dann auch direkt Rocka Nutrition Kumpel, Mischa Janiec! Immerhin galt dieser bisher als Paradebeispiel im Natural Bodybuilding. Doch Paul macht dem ScienceThetics Gründer definitiv Konkurrenz!