ProSupps stellt neuen Mr. Hyde + komplett neuen Look vor! – DAS steckt dahinter!

Die amerikanische Supplement Marke ProSupps ist durch ihren legendären Booster Mr. Hyde bekannt geworden. Jahrelang hat das Pre Workout Produkt zu den beliebtesten seiner Art gehört. Gemeinsam mit dem Booster „Bruder“ Dr. Jekyll hat sich ProSupps so einen Namen in der Branche gemacht. Zusätzlich hat das Unternehmen auch Riegel, Cookies und andere Produkte veröffentlicht, die kurzzeitig einen echten Hype erlebt haben. Doch dann ist es immer ruhiger um die Marke geworden. In den letzten Monaten war es zunehmend still um ProSupps, besonders auf dem europäischen Markt.

Damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Woran das Unternehmen in den letzten Monaten offenbar gearbeitet hat, verraten wir euch im Folgenden!

OUT NOW: Dr.Jekyll & Mr.Hyde NitroX Series mit Geschmacksexplosion!

Der neue Mr. Hyde

Der ein oder andere mag bei dem Gedanken an einen neuen Mr. Hyde fast schon melancholisch werden. Tatsächlich hat ProSupps eine komplett neue und revolutionäre Formel für ihren Bestseller Booster angekündigt. So soll der neue Mary Hyde Icon „der beste Booster auf dem Markt“ werden. Laut Hersteller ist es „der Release des Jahres“. Immerhin versprechen die Entwickler bei der Neuheit so einiges: bessere Durchblutung, intensivere Energie und Fokus, ordentlich Muskelpump, mehr Kraft, Verbesserung der Thermogenese, Stimmungsaufhellung und eine insgesamt bessere Performance und Ausdauer.

Dafür hat ProSupps sich auch direkt einen neuen Slogan ausgedacht. Statt „Results…period!“ folgt nun „Alpha All Day“. Zusätzlich erscheint der neue Premium Booster auch im Premium Design. Gold und Schwarz statt Rot und Schwarz ist nun wohl das neue Erscheinungsbild von ProSupps.

Die Zutatenliste des neuen Hydes kann sich auf jeden Fall sehen lassen:

Insgesamt 4 unterschiedliche Formeln sollen für das einzigartige Pre Workout Erlebnis sorgen. Doch das war noch nicht alles! Zusätzlich haben sich die Entwickler auch noch ganz besondere Geschmacksrichtungen ausgedacht. Zeus (Raspberry Lime Thunder), Poseidon (Blueberry Lemon Wrath) und Athena (Mango Citrus Warfare) sollen gleichzeitig auch für ein einzigartiges, premium Geschmackserlebnis sorgen.

Bei der diesjährigen Arnold Classics wird es den neue Mr. Hyde zum ersten Mal zum Probieren geben. Wir sind definitiv gespannt auf die Reaktionen!