„HARDGAIN“: MOVIE Premiere für ersten FILM der HARDGAINER CREW steht fest!!

Den „schweren Jungs“ von der Hardgainer Crew scheint es in letzter Zeit wirklich nicht langweilig zu werden. Erst kürzlich feierten die Berliner mit „Stoff“ ihr Song-Debut. Kurze Zeit später tauchte ein Trailer für einen ersten Film auf. In dem kurzen Teaser stellten die Bodybuilder ihre Schauspieltalente erstmal unter Beweis. Bis dato verrieten die „Hardgainer“ allerdings nicht, ob und wann tatsächlich ein kompletter Filmstreifen erscheinen wird. Kurz vor Jahresende haben Kevin, Vito & co. aber dann doch noch mit der Sprache herausgerückt. Welche Überraschung die Muskelpakete für ihre Fans geplant haben, verraten wir euch im Folgenden!

Nach „Stoff“ kommt „Hard Gains“: Trailer von erstem Hardgainer Crew Film aufgetaucht!

Hardgainer Crew startet mit Vollgas ins neue Jahr!

Was könnte es für eingefleischte Fans der Hardgainer Crew besseres geben, als ihre Idole in Spielfilmlänge in Aktion zu sehen?! – Genau das haben sich die Bodybuilder wohl auch gedacht. Aus diesem Grund feiert der allererste Film der Berliner tatsächlich am 1. Januar seine Premiere. Demnach soll der Streifen „Hardgain“ um 19 Uhr auf dem YouTube Kanal der Hardgainer ausgestrahlt werden.

Weitere Details haben Kevin, Vito und Fabian bislang noch nicht verraten. Das passende Filmplakat lässt die Spannung auf den kompletten Movie aber definitiv steigen:

Wie man in der Preview zum Film bereits erahnen konnte, wird der Film wohl in die Richtung des Filmklassikers „Reservoir Dogs“ von 1992 gehen. Dabei ist die Produktion des „Hardgainer Streifens“ auf einem erstaunlich hohen Qualitätslevel. Wer weis, ob es die Hardgainer Crew damit auch mal in die deutschen Kinosäle schaffen.

Wer den offiziellen Trailer zum Film noch nicht gesehen hat, sollte das bis zur Premiere definitiv noch nachholen. Wir sind auf jeden Fall enorm gespannt auf den kompletten Spielfilm. Save the date!