ÜBERFALL auf Steve Benthin!

Überfall auf Steve Benthin!

Überfall auf Steve Benthin! Der GN-Athlet befindet sich derzeit in Mexiko und ist in den letzten Zügen seiner Wettkampfvorbereitung. Der Olympia steht an!

Der geneigte Zuschauer konnte Steve Benthin schon in diversen Videos anderer Athleten sehen, so z. B. bei Urs Kalecinski. Videotitel wie „Steve Benthin eskaliert im Iron Gym Mexiko“ versprechen eine gehörige Portion Mr. M und mehr. Doch dieser Ausflug nach Mexiko ist nicht nur spaßig.

Überfall auf Steve Benthin!

Benthin postete gestern mehrere Videos in seiner Instagram Story und erklärte, dass er überfallen worden sei. Zur Unterstreichung dieser Erzählung hielt er eine martialisch aussehende und vom Rost zerfressene Machete in die Kamera. Des Weiteren zeigte er seinen Followern Schnitt- und Platzwunden an Gesicht und Armen.

Überfall auf Steve Benthin!

Mr. M erzählte, dass zwei Unbekannte ihn mit der Machete bedroht hätten, woraufhin er versucht habe, sie ihnen zu entreißen. Es kam zum Handgemenge, doch schließlich entwand er ihnen die Waffe und schlug sie in die Flucht. Mexiko scheint ein hartes Pflaster zu sein.

Überfall auf Steve Benthin!

Glücklicherweise kam Steve bei dieser Aktion nicht schwerwiegend zu Schaden und auch sein Olympia-Auftritt ist nicht in Gefahr. Wir wünschen gute Besserung und einen erfolgreichen Wettkampf!

Überfall auf Steve Benthin!