OLIMP kündigt Dragon Ball Z LIMITED Edition für die FIBO 2019 an!

Wenn man denkt die Vorfreude auf die FIBO 2019 kann nicht noch größer werden, kommen einige Hersteller mit noch mehr Ankündigungen um die Ecke. Nachdem wir euch schon einige Neuheiten vorgestellt haben, gibt es noch mehr geheime News, die zur Messe veröffentlicht werden. Ein weiterer Supplement Riese hat nun nämlich ebenfalls eine ziemlich spannende Innovation angekündigt. Alle Einzelheiten haben wir im Folgenden für euch!

Überraschung: Mr. Olympia Shawn Rhoden ist ab sofort bei OLIMP!

Limitierte Dragon Ball Z Edition für die FIBO 2019

Was haben Supplements mit Dragon Ball Z zutun? Im ersten Moment vielleicht nicht allzu viel. Allerdings sind einige Bodybuilder sicherlich ebenfalls Fan von der beliebten Zeichentrick Serie. Vielleicht war das auch die Inspiration für den Supplementhersteller OLIMP nun eine limitierte Edition herauszubringen, die als Motto Dragonball Z hat. Das hat OLIMP nun nämlich offiziell auf Instagram verraten:

Natürlich sind die Einzelheiten zu der Sonderedition noch geheim. Doch klar ist, dass zur FIBO tatsächlich Produkte herauskommen sollen, die sich um die beliebte Serie drehen. Allerdings wird es diese Neuheiten aller Wahrscheinlichkeit nach ausschließlich auf der FIBO 2019 zu kaufen geben. Zumindest hat der Hersteller erklärt, dass es sich bei diesen Neuheiten um exklusive, limitierte Produkte handelt.

Welche Supplements sich dahinter genau verberge, werden wir wohl erst morgen erfahren. Die Spannung steigt jedenfalls schon jetzt!