Markus Rühl dreht mit Roberto Blanco!

Markus Rühl dreht mit Roberto Blanco! Fitness YouTube darf sich dieser Tage über eine äußerst ungewöhnliche Kooperation freuen. Die deutsche Bodybuilding Legende Markus Rühl hat sich für sein neues Video mit niemand geringerem zusammengetan als Roberto Blanco!

Der Schlagerstar war auf der Suche nach einem Sportgerät für zuhause und suchte Rat bei dem Bodybuilder. Rühl zeigte sich als großer Verehrer des Kubaners und sagte, er sei mit der Musik Blancos aufgewachsen. Offensichtlich wusste dieser auch die Leistungen Rühls zu schätzen und es entstand ein sehr respektvolles Gespräch auf Augenhöhe.

Anschließend versorgte die Schlager Legende noch alle Beteiligten mit selbstgekochten „Grüne Nudeln à la Roberto“ und Wein. Für eingefleischte Rühl Fans sicher ein seltener Anblick. Normalerweise sind sie den Anblick von Thunfischproteinshakes und anderem eher auf Funktionalität ausgelegtem Essen gewöhnt.