Larry Wheels mit krasser Transformation!

Larry Wheels mit krasser Transformation!

Larry Wheels mit krasser Transformation! Der Allrounder präsentierte seiner Instagram Audienz kürzlich ein Bild, das ihn anders zeigt, als man ihn kennt. Der Powerlifter, Bodybuilder, Armwrestler und Strongman ist für gewöhnlich in einer sehr massiven Form anzutreffen. Doch wie die meisten von uns hat auch er einmal klein begonnen.

Der Fitness YouTuber postete ein scheinbar einige Jahre altes Bild von sich selbst gemeinsam mit der Aufforderung: Erratet mein Alter hier.

Larry Wheels mit krasser Transformation!
Larry Wheels mit krasser Transformation!

Das Bild des damals noch in der Pubertät steckenden Wheels lässt erahnen, welche außergewöhnliche genetische Veranlagung er hat. Die wenigsten Jugendlichen können ein Sixpack dieser Art vorweisen.

Viele seiner Follower machten scherzhafte Kommentare darüber, dass er bereits direkt nach der Geburt oder zumindest schon im Kindergartenalter so ausgesehen habe. Anders sei seine ungewöhnliche Transformation nicht zu erklären.

Alle haben einmal klein angefangen, aber nicht alle werden am Ende so massiv und stark wie Larry Wheels. Respekt für diese Leistung!