JOE ROGAN auf Stoff?

Joe Rogan auf Stoff?

Joe Rogan auf Stoff? Der Unternehmer und UFC-Kommentator, der heutzutage insbesondere für seinen Podcast The Joe Rogan Experience bekannt ist, war kürzlich selbst in einem Podcast zu Gast. Dort wurde er gefragt, ob er steroidale Substanzen zu sich nehme und wurde gebeten, seinen Stack offenzulegen.

JOE ROGAN auf Stoff?
Joe Rogan auf Stoff?

Anders als diverse Fitnessinfluencer geht Rogan mit diesem Thema recht gelassen um und verriet prompt, wie der Inhalt seines Medizinschranks sich gestaltet. Im Wesentlichen beschränke er sich auf TRT und diverse Peptide, die die Bildung von Wachstumshormonen wie IGF-1 unterstützen. Dabei greife er hauptsächlich auf BPC-157, Ipamorelin und Thymosin zurück.

Des Weiteren hob Rogan die Wichtigkeit von Sport hervor, um den Alterungsprozess zu verlangsamen. „Trainiere nicht aus Eitelkeit. Tu es, weil du dein Gewebe erhalten willst. Das Alter ist wie ein kleiner Dämon, der dich langsam deines Gewebes beraubt. Deine Fähigkeit, eine Treppe hinaufzugehen, deine Fähigkeit, Einmachgläser zu öffnen, deine Fähigkeit, die Autotür zu öffnen, wenn sie eingefroren ist“, erklärte Joe Rogan. „Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, ist Krafttraining.“