Indischer Bodybuilder von Bühne geworfen!

Indischer Bodybuilder von Bühne geworfen!

Indischer Bodybuilder von Bühne geworfen! In Indien kam es zu einem skurrilen Fall als ein in der Men’s Physique angetretener Bodybuilder disqualifiziert und der Bühne verwiesen wurde. Der Grund: er sei zu muskulös.

Wie kann es angehen, dass ein Athlet aus einem solchen Grund der Bühne verwiesen wird? Sieht man sich die Konkurrenz an, hat es den Anschein, dass man vermeiden wollte, dass der Wettkampf der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Der betroffene Sam Siddiqui sah um ein vielfaches besser aus als seine Konkurrenten und stach deshalb heraus wie ein bunter Hund. Hätte man ihn am Wettkampf teilnehmen lassen, hätte er die Schwäche des sonstigen Teilnehmerfeldes unmissverständlich hervorgehoben.

More Plates More Dates berichtete ausführlich über den Vorfall.

Indischer Bodybuilder von Bühne geworfen!